|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#16 |
|
Registriert seit: 07.09.2017
Ort: südwestliches Emsland
Beiträge: 320
|
Hallo Thomas und Sabine
Ja, der Schwellwert lässt sich 'anheben' . Hier in der online-Hilfe steht, wie es geht ! Noch viel Spaß beim Fotografieren, Polly322 |
|
|
|
|
|