![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7521 |
|
ooch, da sind wir noch gaaanz weit entfernt von: https://www.news4teachers.de/2021/11...ird-gelockert/
ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ****** könnte! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7522 |
verstorben
|
Natürlich nicht. Man darf sie nur nicht den bösen Impfverweigerern zurechnen.
P.S.: Für Leute unter 30 soll jetzt laut Stiko nur noch BioNTech verimpft werden. Eine weitere Verunsicherung für junge Leute und Eltern.
![]() |
#7523 |
|
Lehrer impfen und durch ?
![]() |
#7524 | |
|
Zitat:
Zum PS: Vielleicht sollte man manchmal Informationen zurückhalten und einfach unter 30 mit BioNTech impfen.... Aber (nicht nur) über die Kommunikation in Bezug zur "Impfstrategie" in D, oder der "Corona-Strategie gab`s heute einen lesenswerten Artikel von Sascha Lobo bei Spiegel online. https://www.spiegel.de/netzwelt/netz...f-872a1776ac4c
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (10.11.2021 um 23:59 Uhr) Grund: Link hinzugefügt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7525 |
|
Nein, das wäre Augenwischerei...
ABER: bestimmte Berufsgruppen (wenn schon nicht generelle Impfpflicht wie bei Masern un früher Pocken u. a.) verpflichtend UND notfalls eben Schul- & Kita-Lockdown! Oder wollen wir das noch 2-3 Jahre so weitermachen? Und zig- bis Hunderttausende Menschen sterben bzw. unter Long-Covid leiden, weil a) “die Politik“ hier herumtaktiert b) wir die Covidioten-Tyrannei hinnehmen? Gruß aus HH, Christian Edit sagt: mangelhafte Interpunktion ![]()
. . Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite"!“ Geändert von MacSource (10.11.2021 um 23:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7526 |
|
Die Impfpflicht kommt sicher noch - aber durch die Hintertür, wie bei den Arbeitgebern in Italien.
Nur vor der Wahl wollte sich kein Politiker "Chancen" verderben, jetzt schiebt man die Verantwortung in Richtung der noch nicht mal im Amt befindlichen potentiellen Koalition und vergisst dabei doch glatt selbst noch kommisarisch im Amt zu sein.
![]() |
#7527 | ||
|
Zitat:
Ich hab keinen Platz, wo ich das Zeugs aufstellen könnte und ich hab keine Lust einen vermutlich 5- stelligen Betrag für ordentliche Geräte auszugeben, auf denen es zu hause keinen Spaß macht, sich abzuarbeiten. Schließlich hat ein Fitnesscenter auch eine soziale Komponente. Und ich hab ehrlich gesagt von dem ganzen Corona- Scheiß die Nase voll und will mich nicht auf ewig einschränken, nur warum einige D........ nicht bereit sind, sich aus irgendwelchen schwer zu verstehenden Gründen nicht impfen lassen wollen. Zitat:
Dann interpretiere ich das so, dass du keine alternative Lösung hast? Wer gegen etwas ist, sollte aber für etwas sein. Oder findest Du die Corona- Maßnahmen so geil, dass sie uns auf ewig erhalten bleiben sollen? Klingt polemisch, aber ich kenne keine Alternative zu einer Impfung. Gut ist heute nicht mehr sonderlich populär, denn die meisten wissen sehr genau gegen was sie sind (AKW und Kohlekraftwerke, aber der Strom kommt ja aus der Steckdose, Handymasten sind auch böse, aber wehe, man sitzt gerade in einem Funkloch. Die Reihe ließe sich noch lange fortsetzen. Ist aber eine Einstellung, die mich ehrlich gesagt auf die Palme bringt.
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (11.11.2021 um 00:20 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7528 |
|
ja, aber frühestens 2023...
![]() und dann wird immer noch per Fax gemeldet ![]() und 2024 fangt schon wieder der Wahlkampf an... gute Nacht! ![]() Gruß aus HH, Christian
![]() |
#7529 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Somit ist klar das ich mir nicht Moderna spritzen lasse. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7530 |
|
Die neuen Zahlen.
https://www.t-online.de/nachrichten/...fektionen.html Die Corona Gäule sind drauf und dran durchzugehen. Aber was viel wichtiger ist ,feiern Wir den Beginn der Narrenzeit heute ausgiebig. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|