![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Benutzen?
Also benutzen wie in, "Mein Bild, hab' ich gemacht?" Eigentlich nicht. Es war ja als Anregung gedacht und nicht als kostenlose Dienstleistung. ![]() Und es wär doch auch mal 'ne schöne Aufgabe und Chance sich in Lightroom ein bisschen weiter einzuarbeiten, und die Variante nachzubauen. Nur so kann man sich ja auch weiterentwickeln. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir ist es egal, was Du mit meine "Bearbeitungen" machst - wir sind hier schließlich im Forum.
Da ich ja ein Verfechter des extremeren Beschnitts bin, habe ich auch noch gleichzeitig einen Perspektivwechsel vollzogen: ![]() → Bild in der Galerie Lieben Gruß und weiterhin viel Spaß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Kann man in Lightroom echt Bildinhalte aus verschiedenen Bildern kombinieren? ![]()
Die Bilder macht der Fotograf - nicht die Kamera. Die beste Kamera ist die, die du dabei hast. Geändert von BlubberLord (09.11.2021 um 20:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Natürlich kannst Du es als Vorlage & Inspiration benutzen. Dafür ist es ja gedacht. Würde mich freuen.
![]() Und die Montage habe ich natürlich nicht in Lightroom gemacht, sondern in Photoshop. In Lightroom habe ich so oder so gar nichts gemacht. Aber alle Bearbeitungen wie , Kontraste, Tonung, Heller, Dunkler, Ausrichten, Beschnitt und so kann man in Lightroom machen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|