![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Solche Artikel lassen mein Blutdruck leider unangenehm steigen. (In Bezug zu meinem vorigen posting)
https://www.ln-online.de/Nachrichten...-Rumaenien-auf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Bei der Rumänien-Geschichte gibt es noch einen Aspekt der in der Schweiz mit den Balkan-Rückkehrern hochgekommen und MRSA_Bakterien hochgekommen die sie mitbringen. Das ist ja ein Thema wo deutsche Kliniken der Erfahrung nach auch nicht wirklich gut aufgestellt sind - meine beiden Eltern sind an MRSA-Infektionen aus dem KH verstorben: https://www.20min.ch/story/covid-kra...t-151764747252
Some say I don’t play well with others… Geändert von frame (03.11.2021 um 11:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das tut mir sehr Leid mit deinen Eltern.
![]() By the way, mein Freund ist eben Heim gekommen, demnächst soll er ein neuen Termin bekommen. Das macht mir echt Sorgen, zumal wenn der Verdacht zu Worstcase wird, wird das eine torture mit schlechten Aussichten für langfristigkeit. Gestern habe ich für Uns hier Zuhause die 1G Regel beschlossen, nicht geimpfte sind genau wie afdˋler mit Haus und Hofverbot gesegnet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Forendiva
|
Ich hätte gern 2G in Form von geimpft oder genesen UND getestet.
Junior hat den Dreck aus der Schule mitgebracht. Nach ein paar Tagen geht es ihm nun wieder gut und er genießt die restliche Quarantäne-Zeit mit Ausschlafen, Daddeln und ein paar Hausaufgaben. Ich dagegen liege nun richtig flach und bin froh, wenn ich es bis ins Bad schaffe. Da frag ich mich direkt, wie der Verlauf ohne Impfung wäre… Der Test hat übrigens erst am Tag nach den ersten Symptomen angeschlagen, genauso bei dem Lütten. Zum Glück hatten wir bereits vor dem positiven Test alle Termine abgesagt und keine Kontakte mehr. Ach ja, der erste, der in der Klasse anfing, war ausgerechnet derjenige, der von Haus aus die Auffassung hatte, dass Corona nicht schlimm ist. Er lief immer durch die Klasse, zog sich die Maske runter und hustete die Mitschüler absichtlich an.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Mir fehlt seit der OP letzte Woche noch ziemlich viel Geruchssinn und auch der Geschmacksinn ist sehr stark beeinträchtigt, so macht Essen und Trinken kein spaß. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|