Zitat:
Zitat von Dirk Segl
Wenn immer und immer wieder das Thema Display, ich krieg schon Pickel an den Arsch, wenn ich das Wort schon wieder lesen muß, seit Jahren immer und immer wieder mit den gleichen Argumenten hochgejazzt wird, ist das schon meilenweit von subjektiver Kritik entfernt.
Die Argumente sind doch alle bekannt.
Ich finde immer Gegenargumente bei einem Produkt, welche ich in den Vordergrund schieben könnte, aber das bringt mich nicht weiter und raubt mir meine Lebensfreude.
|
Genau das mit dem Display ist eigentlich aus meiner Sicht ein Paradebeispiel subjektiver Kritik und nicht meilenweit davon entfernt. Ich gebe Dir allerdings recht, dass es quasi "ausdiskutiert" ist.
Aber Gegenargumente, ggf. auch subjektive, rauben Dir Lebensfreude? Ändern die irgendetwas daran, dass Dir ein Produkt gefällt oder falls Du es besitzt mit Freuden nutzen kannst?