![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Der Unterschied von "Jubelperser" zu Claquer / Fanboy ist die Einstellung dieser Personen. Jubeln allein reicht nicht, sondern andere Ansichten werden gewaltsam unterdrückt bzw. versucht zu unterdrücken. Ich denke das wollte ddd ausdrücken.
flickr Geändert von Jumbolino67 (19.10.2021 um 12:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
https://www.stern.de/kultur/tv/er-ka...-30443320.html ...muss man durchaus sehen, dass hier versucht wird mit üblen Methoden am Renommee von Wissenschaftlern zu kratzen. Welche Expertise hat ein von Zwangsabgaben finanzierter Fernsehunterhalter, um sich da ein Urteil erlauben zu können und wer hält da seine Hand drüber dass er glaubt sich fortgesetzt üble Nachrede leisten zu können? Da ist doch wohl auch ein Schah (Programmdirektor), der solches Verhalten deckt und gutheisst, oder? Offenbar liefert er weisungsgemäß mit Jubel auf der einen und Prügel auf der anderen Seite. Ein Jubelperser. Und wenn irgendwelche braune Wirrköpfe irgendwo irgendwelche Begriffe verwenden heisst das für mich persönlich noch lange nicht dass ich mir die Benutzung dieser Worte verbieten lasse.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (19.10.2021 um 14:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Der Begriff "Jubelperser" hat einen genauen, bewiesenen. historischen Hintergrund.
Dieser Begriff ist im Laufe der Zeit zum "geflügelten Wort" geworden dessen Ursprung nicht Alle kennen.Damit meine ich aber nicht Dich! Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (19.10.2021 um 14:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|