Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Tamron 18-300 mm bei Amazon gelistet

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2021, 09:40   #22
Schlumpf1965

Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Warum Norbert, schafft Sony APS-C ab weil APS-C uninterresant geworden ist?
Was heisst:Viel kommt? Angst sich mit APS-C zu verheben braucht Sony nicht.
Aber es geht ja hier um das 18-300mm, ein Nice to have aber kein Must have für mich.
Das weiß ich natürlich nicht, aber die Realität zeigt mir und mein Gefühl sagt mir dass sie es ziemlich vernachlässigen. Finde ich natürlich nicht gut für die APS-C Nutzer, aber ist so. Was denn wirklich passiert, weiß ich kleines Lichtlein natürlich nicht.

Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Ist Dies schlimm? Aber so ganz Unrecht hast Du nicht.
Ich finde das nicht schlimm, wenn man (Du) dich von einer A6100 verändern möchtest irgendwann nächstes Jahr. Ich denke bis dahin wirst du auch noch mehr Übung mit deiner jetzigen haben. Und von daher macht es für mich durchaus Sinn, nach besserem zu lechzen... aber dann schon eine Klasse wie die A6600, meiner Meinung nach. Und dabei natürlich beobachten, was wirklich bei APS-C passiert im Hause Sony. Also in punkto Objektivkäufen, die evtl. noch geplant sind wäre ich da.. sagen wir mal zurückhaltend. Nicht dass du doch noch ins VF einsteigst und dich dann ärgerst
Schlumpf1965 ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln