|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 11.11.2015
Ort: Österreich - Niederösterreich
Beiträge: 490
|
Danke schön für die Komentare und Aufklärung. Eigentlich kenn ich ja in der Zwischenzeit den Unterschied zwischen Reh und Rotwild. Hab mal wieder nicht aufgepasst beim beschreiben.
__________________
www.herbertgrabmayer.eu |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|