![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Auch aus der Beta? Die A7R4 war sowieso nur in der Beta möglich ... und dort steht nach wie vor : Preliminary support for Sony A7R IV.
Aber ansonsten bestätigte ich Deine Einschätzung ... von den Sony Modellen haben sie wenig Ahnung und leider auch immer noch wenig Interesse.
Gruß Michael ... wer Festbrennweiten benutzt ist nur zu faul zum Zoomen ... Geändert von Klinke (05.09.2021 um 20:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich hatte vor langer Zeit mal kurz meine A7III probiert, ging soweit ganz gut wenn ich mich recht erinnere, ab Oktober/November wollte ich mal wieder anfangen mit der jetzigen A7RIII etwas zu starken am Fototisch, hoffe das das geht mit Helicon.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich habe eben am Windows PC mit Remote 4.0.2 probiert, geht. Und eben das neue Beta 4.1.4. runtergeladen und installiert, funktioniert ebenfalls. Getestet mit a7rIII und dem SEL90. Ich kann wie gewohnt den Fokusbereich markieren lassen, Start und Endpunkt speichern und auch automatisch fotografieren lassen. Das einzigste was etwas stört, es dauert zwischen den einzelnen Aufnahmen ewig lang. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
auf der Downloadseite steht die 4er nicht (mehr ?) https://www.heliconsoft.com/software-downloads/ und auch nicht auf der Seite der Kompatibilitätsliste https://www.heliconsoft.com/supported-cameras/
Gruß Tobias Geändert von big_lindi (06.09.2021 um 09:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Alles sehr merkwürdig ... im Android Store werden sie ausdrücklich als Neuigkeit genannt ... gerade noch einmal nachgesehen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|