![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6871 |
|
![]()
@guenter_w: eine Auffassung kann durchaus auf harten Fakten basieren und muss keine Meinung sein - auch wenn es Dir womöglich schwerfällt, das zu akzeptieren. Auch Wissenschaft ist nicht immer einig.
@Mikosch: grundsätzlich d'accord, man sollte aber nicht übersehen, dass sowohl im Bereich Daten (s. @felix181 oder auch die krude Datenlage zum Thema Impfquote) als auch in der Deutung/Bewertung in der Politik "interessant" vorgegangen wird - Vertrauen erwirbt man so (bei mir) nicht. Nachtrag: Deine gesellschaftlichen Sorgen teile ich.
Geändert von Crimson (25.08.2021 um 11:57 Uhr) Grund: Nachtrag |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6872 | ||
|
Danke @BeHo und @peter2tria für den Zuspruch. In letzter Zeit ecke ich mit meiner Sichtweise dazu zunehmend an. Die Fronten sind ziemlich verhärtet. Das macht mir für die Zukunft, ehrlich gesagt, ein wenig Sorgen.
Zitat:
Zitat:
Das wird sich erst Jahre/Jahrzehnte nach dieser Pandemie zeigen, welches Vorgehen / welche Strategie nun billiger und/oder besser für die Gesellschaft oder jeden Einzelnen gewesen wäre. Sieh Dir einfach nur die Menschen an, die nach einer Covid-Infektion künstlich beatmet werden mussten ... wie langsam, mühsam und aufwändig sie versuchen zurück in ein "normales Leben" kommen und es manchmal nach Monaten nicht im Ansatz schaffen. Geändert von Mikosch (25.08.2021 um 12:16 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6873 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Die Tagesschau ist nun mal kein regionales Medium. Ist das jetzt noch Polemik oder Panikmache vor einem erneuten Lockdown? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6874 | |
|
Zitat:
Wir haben hier eine global bislang einzigartige Situation und gefühlt weiss jeder Internet-Kommentator wie man idealweise aus der Situation raus kommt, welche Daten man wie erhebt und diese richtig interpretiert und die die tagtäglich damit zu tun haben, damit arbeiten und nach Lösungen suchen sind die großen Looser und Versager? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6875 |
|
weder so schwarz, noch so weiß
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6876 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6878 | |
|
Zitat:
Bundesnotbremse schon vergessen? Die Zahlen werden ausserdem gebraucht um die „epidemische Lage wegen Corona“ erneut zu verlängern. Heute wieder erfolgt. https://www.aerztezeitung.de/Politik...rn-422239.html Das ist eine ständig weitergeschriebene Ausserkraftsetzung von Grundrechten. Das ist keine Polemik oder Panikmache sondern der Freiwillige Verzicht des Parlamentes Kontrolle ausüben zu wollen. Ganz offiziell.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (25.08.2021 um 13:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6879 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6880 |
|
ich bin nicht immer Deiner Meinung, hier aber deutlich......und eine Blaupause, die mir wirklich Sorgen bereitet.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|