![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3161 |
|
Ist 13% Marktanteil nicht schon Bedeutungslosigkeit?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3162 | |
|
Zitat:
Wer durch eine Markenbrille einen Markt betrachtet, kann nicht mal annäherungsweise objektiv sein... Wer seine Kamerawahl als "Fanboy" trifft, hat offensichtlich wenig Ahnung von der Materie, für einen Kamerakauf oder den Einstieg in ein System spielen andere Dinge eine Rolle, doch die Perspektiven eines Anbieters können dabei schon den Ausschlag geben (siehe Samsung als Kameraanbieter) oder das Nikon 1"-System.
![]() |
![]() |
#3163 |
|
Eine Abwendung von Nikon, dazu wäre es für mich noch zu früh. Ich bin kein Fanboy von Sony, bin halt durch das Minolta Desaster bei Sony gelandet. Einen Cut wolle ich 2006 nicht.Nikon stand schon zur Debatte damals, eher als Canon. Anfangs suchte Sony noch den Weg, dann aber setzte eine positive Entwicklung ein. Zweite Chance ?
Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (19.08.2021 um 10:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3164 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3165 |
|
Die Frage ist , Gelb, Orange, Blau.............
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3166 |
|
Schwarz!!! Weil mir die FANBOYBRILLE absolut egal ist. Mir ist nämlich egal wer mit welcher Kamera Bilder macht. Ich habe Bilder mit dem Smartphone gemacht, die sich besser an der Wand machen als Bilder von vielen Leuten die mit eine einer Casonykon R9ZII rumlaufen!
Und ich würde es Sch€i?e finden, wenn Nikon vom Markt verschwinden würde. Und ich finde es auch Sch€i?e wenn Sony oder Canon verschwinden würden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3167 |
|
Können ist durch nichts zu ersetzen!
![]() |
#3168 |
|
Mit welchem Handy?
![]()
![]() |
#3169 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ein paar SUFler, mit welchen ich befreundet bin, hatten schon einmal mit Dir gesprochen. Ich selbst leider noch nicht. Leider wette ich aus Prinzip nicht. Auch würden wir vermutlich bezüglich der Definition "bedeutungslos" lange sprechen müssen. Für meine Begriffe ist ein Marktanteil von deutlich unter 10% quasi "bedeutungslos". MaTiHH hatte berichtet, das dieser aktuell bei 13% liegen soll. Wir werden sehen wie es in zwei Jahren aussieht.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere Geändert von Stealth (19.08.2021 um 17:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3170 |
Themenersteller
|
Es scheint so, das Du die letzten Seiten dieses Threads nicht aufmerksam gelesen hast. Möchtest Du mich mit Deiner Behauptung "80%" einfach nur zum Schweigen bringen? Und, weshalb bitte soll mir geholfen werden?
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|