![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ja klar, sorry, Erst bei Rückgabe aus PS nach LR wird ein Tiff draus.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nein, es bleibt eine PSD-Datei. Je nachdem, was Du eingestellt hast.
Wobei* es, datentechnisch gesehen, keinen großen Unterschied macht. Der PSD-Dateityp ist im Prinzip eine Unterversion von TIFF: Kann mehr, arbeitet jedoch nach den gleichen Grundprinzipien. Lieben Gruß Ralf * Achtung, gefährliches Halbwissen. Zu lange her, als ich mich damit noch auf der Ebene damit beschäfftigt habe.
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nee, bei mir gibt PS das PSD wieder zurück, bzw aktualisiert oder überschreibt das von LR erzeugte PSD.
By the Way, ich habe heute mal DeNoise AI installiert, direkt aus LR heraus ein Tif übergeben, und nach dem speichern in DeNoise kam direkt ein Tif zurück und wurde in LR importiert. Nur mal groß auf Auto ein paar Bilder gemacht, Clear AI ist schon beeindruckend. selbst bei niedrigen ISO schon irgendwie besser als LR, bei ISO 6400 oder 12800 ist es beeindruckend. Nächste Woche werde ich mal DXO probieren. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|