![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ihr seit super Jungs
![]() ![]() Habe jetzt viel Infos und werde mal stöbern |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen:
Mit dem Funkauslöser X1T s kannst du sogar 685er für andere Systeme auslösen. Alos problemlos den 685er für Nikon oder den 685er fü Canon. Ein Bekannter von mir hat 3 Stück 685er für Nikon und die leihe ich mir ab und zu mal aus, dann habe ich 5 Blitze im Einstz, 3 für Sony und 2 für Nikon mit 1 Auslöser auf der Sony!
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Wie ist es mit Godox V1-S TTL ,erscheint mir nicht zu mächtig auf meiner kleinen 6500er?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Das wäre nicht so schlimm,wollte bis 350€ ausgeben
![]() Bei Foto Koch gerade 299€ Dachte nur weil er nicht so groß erscheint ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
das "Original" wäre etwas teuerer ![]() https://www.profifoto.de/szene/busin...al-oder-kopie/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wichtig ist, dass Du entfesselt Blitzt, also nicht direkt von der Kamera.
Oder ggf. eine kleinen Blitz auf der Kamera Und eine stärkeren Entfernt(seitlich) davon. Dann kannst Du mit wenig Mitteln und der Abstimmung der Blitzleitung dein Licht schon schön beeinflussen. Das geht z.B. mit dem 350 auf der Kamera und einem 685 seitlich schon ganz nett. In dem Fall steuert der kleine Blitz den großen. oder Du nimmst zwei Blitze und einen Godox Funkauslöser, da kannst du beide blitze unabhängig auslösen und in dem Leistungsverhältnis Steuern. all das funktioniert im Godox System sehr schön und preiswert -> 2x 685 + x2Ts für < 300€ VG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Tina,
keine Angst vor Neewer Blitzen, die sind wirklich komplett baugleich. Ich hatte schon mehrere Godox und Neewer Blitze und mit keinem Probleme! Aktuell habe ich den Godox SK300II, einen TT685S und je einen V1 von Godox und Neewer. Ich würde dir den TT685S empfehlen (oder den gleichwertigen NW880S von Neewer), der ist günstig, kann alles und hat genug Leistung. Als Funkauslöser dazu empfehle ich den X-ProS, der ist etwas übersichtlicher und einfacher zu bedienen als der X1T-S oder X2T-S allerdings ohne obenliegenden Blitzschuh, falls das für dich relevant ist.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|