![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Neinein, kein Problem.
Die Antwort war nicht war auf Dich gemünzt. Wir haben hier aber einige selbsternannte Forumshygieniker - daher habe ich die Erläuterung nachgeschoben warum ich mich erdreiste Bilder von einem Fremdfabrikat in einem E-Mount Thread zu posten. Normalerweise wohne ich auf dem Tellerrand. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da der bei den Tellern, die ich kenne, der Besagte höher liegt als der Rest des Tellers, hat man von da aus auf jeden Fall eine schöne Aussicht.
![]() Danke für deinen Test. Unabhängig von den technischen Qualitäten des Equipments bin ich mir allerdings sicher, dass es bei der Effizienz des Stabilisators stark von den Qualitäten des Fotographens, also in diesem Falle von deinen Qualitäten, abhängt. Und diese werden, dank deiner Erfahrung, sicher nicht gering sein. Lieben Gruß vom Bodensatz Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Vielleicht schneidet der Sony Stabi am 70-200mm Objektiv bald besser ab?
![]() https://www.sonyalpharumors.com/rumo...-of-this-year/ Mal abwarten was die V2 Version des 70-200mm bietet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
![]() Zitat:
Habe ich ohne es zu wissen irgendwen beleidigt? Bodensatz? Antwort gerne per PM.
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Und so ein kleinwenig wollte ich zum Ausdruck bringen, dass die Tellerrandposition gegenüber der Tellerbodenposition den besseren Blick hat. Also, keine Sorge, alles bestens. Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dann ist ja alles OK, ich bin leider pathologischer Smiley-Legastheniker.
![]()
![]()
|
|
|