![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Keineswegs! Hier ein paar Beispiele:
1991: R.E.M. - Loosing My Religion 1994: The Offspring - Come Out And Play 1997: Anouk - Nobody's Wife 2001: Hoobastank - Crawling In The Dark 2002: The Hellacopters - By The Grace Of God Klasse Hardrock! 2004: Franz Ferdinand - Jacqueline 2006: Juliette And The Licks - Sticky Honey 2006: Lordi - They Only Come Out At Night - Hard Rock Hallelujah kennt ja jeder ![]() 2007: Turbonegro - Do You Do You Dig Destruction 2009: Paramore - Decode (Twilight Soundtrack Version) 2011: Rise Against - Help Is On The Way 2011: Alex Clare - Too Close (Version Taken 2) 2013: Placebo - Too Many Friends (Live At RAK Studios) 2017: Eisbrecher - Das Gesetz 2018: NITA STRAUSS - Our Most Desperate Hour 2019: Toxpack - Arschloch (Official Video) Was gefällt Dir aus dieser Zeit? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Uff... Endlich mal was anderes als Pink Floyd & Co.
![]() Da sind einige Sahnestücke dabei. Bei Rise Against war ich mal mit meinem Sohn. Ich glaube es war Wiesbaden. Oder Mainz? Na ja - irgendwo dort. Er hat mich mit nach vorne geschleppt und ich musste irgendwie sehen, dass ich in der Pogo tanzenden wabernden Masse nciht das Gleichgewicht verliere. Außerdem hatte ich 3 Tage lang das bekannte Pfeifen in den Ohren. Cool war's. ![]() Placebo habe ich in Stuttgart live gesehen. Live können sie (auch). Wann bringen die eigentlich endlich was Neues raus?
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
U2: The Joshua Tree
Fury in the Slaughterhouse: Mono Nirvana: Nevermind REM: Automatic for the People Midnight Oil: Diesel and Dust Alanis Morisette: Jagged Little Pill Einige der Alben, die auch heute noch immer wieder von mir angehört werden. Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber ich hatte Angst, dass es in Spam ausartet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Ich hab hier auch schon einges interessantes kennen gelernt, also Leute ... immer schön weiter machen! Danke speziell auch @Stechus für die Erinnerung an Tubular Bells. Hatte das Album schon ewig nicht mehr gehört! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
@Kiwi05 Hätte ich mir fast denken können ![]() ![]() Geändert von carm (13.07.2021 um 16:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|