![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nur im Video-Modus!
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
|
Ich
![]() ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Du hast doch schon mit den beiden Zooms im Bereich zwischen 24 und 400 mm alles gut abgedeckt. Beide Objektive sind Orginal Sony und bedienen die Autofocus Punkte der A99ii komplett. Ich würde erst wenn mir die Schnelligkeit nicht ausreicht über einen Test der Generation 2 nachdenken und tatsächlich probieren bevor ich ersetzen würde.
Wenn du deinen Brennweitenbereich nach unten oder oben erweitern willst, gibt es natürlich noch Möglichkeiten. Ich habe zBsp das Tamron 15-30/f2.8 im Einsatz und kann das bzgl. Bildqualität nur empfehlen. Af Felder der 99ll werden jedoch nicht komplett bedient, was mich jedoch in dem Brennweiten Bereich überhaupt nicht stört. Weitere super Objektive an der Kamera sind natürlich auch die Zeiss Festbrennweiten. Das Sal5014z sowie 13518z sind bei mir regelmäßig im Einsatz. Das 8514z steht noch auf meiner will haben Liste. ![]() Beim 242z bin ich mir nicht sicher. Also wo bist du aktuell unzufrieden und wo fehlt dir was? Lg Andi |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|