|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6331 |
|
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
|
Der hat ja noch die Bettelwulzt. Vielleicht hat er Ja Glück. Aber ist glaub ich wie bei Spechten.
__________________
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6332 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.652
|
Über sie wäre ich gestern an einem See beinahe gestolpert - ein Gänsesäger-Weibchen. Es hatte offenbar geschlafen. Im letzten Moment konnte ich innehalten, worauf sie mich vorwurfsvoll anschaute und davon watschelte. Leider hatte ich nur das Handy dabei ...
→ Bild in der Galerie
__________________
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. |
|
|
|
|
|
#6333 |
|
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
|
Macht ja gute Fotos Dein Handy. Aber im Alter ist es mit der Perspektive solch eine Sache.
__________________
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. |
|
|
|
|
|
#6334 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.652
|
Zitat:
__________________
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. |
|
|
|
|
|
|
#6335 |
|
Registriert seit: 05.07.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 1.912
|
Eigentlich toll, was für Fotos man mit einem Handy schon machen kann! Was noch fehlt wäre ein Klappdisplay ...
__________________
Gruß Gregor _______________ Schlechte Fotos machen kann ich auch sehr gut! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6336 |
|
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 3.307
|
Wobei Handys mit OLED Display zumindest eine akzeptable Blickwinkelstabilität haben.
Krasses Foto, Gänsesäger sind in meinem Gefilden die absolute Ausnahme im Sommer. |
|
|
|
|
|
#6337 | ||||||||||||
|
Themenersteller
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.652
|
Hier noch mal ein kleiner Bärenbilderbogen aus den polnischen Karpaten. Es sind verschiedene Tiere, durchweg Männchen unterschiedlichen Alters.
Alle Fotos sind ungecroppt. Zumeist mit dem FE 100-400 GM (bei 400 mm) an der A6600 aus einem Tarnversteck heraus aufgenommen. Einzige Ausnahme: Bild 6 (FE 200-600 G bei knapp 600 mm).
Alle Brennweiten beziehen sich auf FF-Äquivalente. Wegen der APS-C-Kamera muss man sie also noch mit dem Faktor 1,5 multiplizieren.
__________________
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. |
||||||||||||
|
|
|
|
|
#6338 |
|
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 3.298
|
Moojen Moojen
Harald für mich ist es Bild NR 8 aus der Bärchen Sammlung. Alle wieder auf der Wiese, oder? ( DAS IST MEKERN AUF HOHEN NIVO)
__________________
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (01.07.2021 um 09:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6339 |
|
Registriert seit: 05.07.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 1.912
|
Herrlich! An Hand der Physiognomien könnte man sie alle als Zuseher beim letzten Fußball EM-Spiel identifizieren!
__________________
Gruß Gregor _______________ Schlechte Fotos machen kann ich auch sehr gut! |
|
|
|
|
|
#6340 | |||||||
|
Themenersteller
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.652
|
Zitat:
Und hier mal noch etwas Außerbärisches aus Polen – ganz speziell für einen hochgeschätzten Forumskollegen …
__________________
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. |
|||||||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|