|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Vorderpfalz
Beiträge: 2.110
|
Seit einiger Zeit höre ich ab und zu einen Fasan ganz in der Nähe, den hatte ich zuvor aber niemals gesehen.
Nun habe ich ihn erwischt, er lag im Schatten und hatte mich bestimmt schon lange bemerkt. Die Entfernung war für meine kleine RX10 noch zu weit, ich bin ganz langsam auf ihn zu gelaufen, das wurde ihm dann zu viel und er ist ganz gemächlich ausser Sichtweite ins hohe Gras gelaufen. Die Entfernung war zu groß, die Aufnahmen sind stark gecroppt → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
__________________
----------------------------- Gruß aus der Pfalz Hans |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|