06.06.2021, 21:47
|
|
Themenersteller
|
Gestern hab ich dem Sohn seinen Wikingerzopf geflochten und dabei bedauert, dass ich davon kein Bild machen kann. Vielleicht drücke ich ihm beim nächsten Mal einfach den Fernauslöser in die Hand. Ihr habt wieder schöne Bilder eingestellt, schauen wir uns die doch mal an:
matti62 |  → Bild in der Galerie | Ich sehe da zwei sehr wichtige Aufgaben: einer, der Platz für neue Kerzen schafft, der andere, der durch Handwedeln verhindert, dass aus den vielen kleinen Flammen eine große wird. Zu eng stehende Kerzen neigen dazu, wie eine große zu brennen, und zwar ziemlich plötzlich und eindrucksvoll. Ein Albtraum für jeden Brandschutzverantwortlichen, aber ein schönes Bild fürs Monatsthema! | Kleingärtner |  → Bild in der Galerie | Solche Bilder von Fotografen gibt es ja doch eher selten, dafür braucht es einen zweiten (Fotografen), sonst wird das nix... Aber natürlich habe ich auch auf Fotografenhände gehofft für diese Thema.  | Stechus Kaktus |  → Bild in der Galerie | "Wozu war nochmal der Knopf, auf dem ´nicht drücken´ steht?" Ich hoffe für den kleinen Forscher, dass es nicht wirklich ein Schleudersitz war, immerhin drückt die Bewegungsunschärfe der Hand doch ein wenig Unentschlossenheit aus, sozusagen Angst vor der eigenen Courage. Schön gesehen! | Stechus Kaktus |  → Bild in der Galerie | Aus dieser Serie hab ich dann doch mal zwei Bilder ausgesucht, wenn auch diese Augen etwas gruselig anmuten. Kein Grund für ein forschendes Kleinkind, da nicht mal den Finger draufzulegen. Mein Sohn hat in diesem Alter seine Finger in jedes kleine Löchlein gesteckt und gefragt: "Mau?" Eine Maus hat er nie gefunden, hatte aber auf einer laaaangen Zugfahrt nach Heidelberg immer sehr wohlwollendes Publikum im Abteil. | perser |  → Bild in der Galerie | Harald, alle jungen Künstler Deiner Serie sind hoch konzentriert bei der Arbeit und sehr eindrücklich festgehalten, aber dieser hat es mir am meisten angetan. Die linke Hand hält den Meißel am Platz, die rechte führt, der kleine Finger stabilisiert - schön getroffen! Was machen die da eigentlich? Maßwerk für den Kölner Dom? | kiwi05 |  → Bild in der Galerie | Eine Bildhauerin in freier Natur abzulichten, klappt auch nicht alle Tage. Arbeiten mit so einer Aussicht ist schon was Besonderes. Dir ist es gelungen, beides so abzubilden, dass der Betrachter sowohl das Handwerk als auch die Aussicht genießen kann. |
|
|