![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die Schnecke, mit ihrem leicht ramponierten Häuschen, hat kompositorisch perfekt auf dem mittleren Teil der natürlich-leicht-strukturierten Wegmarke angedockt. Farblich und abstrahierend ein angenehmes, fein aufgebautes Bild. Ebenso gut austariert sehen wir die Briefmarken mit roten Rosen, von denen eine bereits Federn, bzw. einen Teil ihrer Blüte gelassen hat, um den Wortdreher herbeizuführen. Super! ![]()
![]() |
![]() |
#263 |
Themenersteller
|
![]() |
#264 |
verstorben
|
Keine Ahnung, aber ich würde heute auch gerne blau machen.
![]() Ein Marsch → Bild in der Galerie Mein Arsch ![]() → Bild in der Galerie
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (26.05.2021 um 00:10 Uhr) Grund: Korrektur |
![]() |
![]() |
![]() |
#265 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Bernd, das ist große Klasse! Und der Starschnitt von dir ist bald komplett, da du uns noch deine Beine dazu gelieferst hast. ![]()
![]() |
![]() |
#267 |
Themenersteller
|
![]() |
#268 |
verstorben
|
In Südafrika sieht man so manchen Büffelmund.
![]() → Bild in der Galerie Bei der Wanderhose wird der Taillenabschluss nach mehrmaligem Tragen zum Müffelbund. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#269 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Wie ihr sicher schon gemerkt habt, konzentriere ich mich auf die Anfangskonsonantenvertauscher (AK1||X||AK2||Y wird zu AK2||X||AK1||Y mit Länge(AK1) + Länge(AK2) ≥ 1 ohne Berücksichtigung von Satz- und Leerzeichen). Das heißt natürlich nicht, dass ich anders geartete Beiträge nicht goutiere. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (25.05.2021 um 19:05 Uhr) Grund: Ergänzungen und Tippfehler korrigiert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#270 |
|
Danke.
Ich habe gar nicht so viele Einfälle dass ich mich in irgendeiner Form spezialisieren könnte. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|