![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wenn sich die neusten Gerüchte bewahrheiten, dann gehen die Fotografen leer aus. 24MP Vlogging Kamera tönt für mich gänzlich uninteressant.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Warum? Macht die Kamera keine Fotos mehr?
Allerdings mehr hätte ich mir auch erwartet ,wenn es wahr sein sollte! https://www.sonyalpharumors.com/soli...e-24mp-sensor/ Eine Begründung von Sony werden wir nicht bekommen. Noch ist die Messe nicht gelesen! Ein Uppercut Richtung APS-C User wäre nicht so toll, aber wegen Marktchancen ist viel möglich! Einen Flop kann sich Sony kaum leisten. Wer ist denn Vlogger hier im Forumwas natürlich nicht repräsentativ ist. ![]() Ich bin froh die 6100 zu haben! Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (17.05.2021 um 23:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Doch. Aber keine besseren. ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Jedenfalls muss man bei einer möglichen Kamera mit einer 5 als erster Ziffer ja fürchten, dass sie nicht mal einen Sucher hat. Im Nachbarforum spekulierte übrigens jemand, dass SAR bei den eingehenden Gerüchten auch zwei neue Kameras zu einer vermengt haben könnte - ein vor allem an Filmer adressiertes Vlogger-Modell und eben eine APS-C-Kamera mit neuem Sensor. Wer übrigens mal sehen will, wie SAR-Macher Andrea Pizzini ausschaut und auch bestens Deutsch spricht - hier ein Link zum Südtiroler RAI-Regionalprogramm, in dem über seinen jüngsten Corona-Dokumentarfilm berichtet wird: https://www.rainews.it/tgr/tagesscha...b7a98c1bf.html
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bei SAR hieß es gestern in der jüngsten Rumormeldung hierzu:
"...all usual improvement taken a bit from the A7c but in a more compact A5xxx alike shape...." Und ansonsten bestätigst Du nun nur noch meine Befürchtungen. ![]()
![]() |
#7 |
|
Macht ja auch Sinn eher den wachsenden Vlogger-Markt zu bedienen als den stagnierenden Fotomarkt. Solange Sony den Zeitpunkt für den Wechsel zur A7 IV nicht verpennt, dürfte auch dort nichts anbrennen.
Geändert von Orbiter1 (18.05.2021 um 10:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|