![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Schönes Video! Wlidlife nah dran mit Weitwinkel ist ohnehin die Königsdiszplin.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
|
Moin,
endlich schaffe ich es auch mal wieder hier wieder etwas beizutragen. ![]() → Bild in der Galerie Mama Amsel wollte ich gerne auf ihren Nest fotografieren, aber jedesmal wenn ich um die Ecke komme fliegt sie in den Nachbarbaum und beobachtet mich. Nach 5 versuchen hab. ich für heute aufgegeben. ![]() → Bild in der Galerie Die neue Blume schein anzukommen bei den Mädels. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ihr Futternapf haben die heute in rekordverdächtigen 30min Leergefressen, dann war der Meisenknödel dran. ![]() → Bild in der Galerie Die alte Wasserschale an neuer und freier position wird jetzt viel öfter angesteuert. ![]() → Bild in der Galerie Scheint so als wenn der erste Nachwuchs dieses Jahr auch schon Flügge ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Kein Vogelfreund
Dieser Kater ist kein Vogelfreund und dazu noch richtig dickfellig!
Haut erst im letzten Augenblick ab wenn ich ihn verscheuchen will! Aber auch er gehört zur Tierwelt im Garten. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mistwetter
Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (23.05.2021 um 11:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Gartenrotschwänzchen Männchen und Weibchen.
![]() → Bild in der Galerie Wo das Nest ist habe ich noch nicht herausgefunden, sind aber immer wieder zu sehen und sollte in der Nähe sein oder erst errichtet werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Gartenrotschwänzchen Männchen und Weibchen in einer Schärfeebene hat man nicht alle Tage.
![]() → Bild in der Galerie Wo das Nest ist habe ich noch nicht herausgefunden, sind aber immer wieder zu sehen und sollte in der Nähe sein oder erst errichtet werden. Ein Steinschmätzer Weibchen habe ich bei uns im Dorf das erste mal gesehen. ![]() → Bild in der Galerie LG Bruno |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|