![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das ist wie bei "dpreview", dort gibt es auch bei Neuerscheinungen, Vorstellungen und Tests ein Feld mit "i own it"/"I want it"/"I had it"; selbst bei noch nicht lieferbaren Produkten stehen da fast immer einige die Es schon hatten
![]() Die Sony A1 haben auch schon 34 Personen wieder zurückgeschickt, das noch nicht erhältliche SEL14F18 ebenso bereits 5 ?!?! @cf1024: weils Auflage bringt?
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (29.04.2021 um 18:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich kenne das Verhalten von Internet Veganern die mit Gewalt versuchen ihren Lifstyle den Leuten aufzuzwingen. sah das schon live. ein Supermarkt fragt auf Facebook ob die neue Pizza vegan oder mit Schinken sein soll, dem normalen user ist das egal der weiß das Schinken gut ist etc, der veganer sieht das es keinen Menschen interessiert mit Pech seine Pizza nicht gewinnt, und die Botschaft so rüberkäme als wolle keine vegan leben. also gehen die Veganer in sämtliche Facebook Gruppen und nerven die Leute das man doch bitte für die vegane Pizza voten solle, was auch passiert
Nun sieht das Ganze so aus das der Deutsche weiterhin Fleisch isst, die Läden aber gerade denken das jeder veganer sein will und entsprechend Werbung machen und den Chemie Müll mit Soja halt pushen. und genau DAS haben wir nun bei Nikon Jüngern, man stelle sich vor eine Z7II wäre weit hinten, dann würde es ja so aussehen als wäre Nikon Müll, also werden Votings manipuliert damit zumindest im Web alles nach pro Nikon aussieht, fragt man dann aber im Fotolanden was mehr über die Theke geht, wirds vermutlich Canon/SONY heißen
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
OMG
![]()
![]() |
#7 |
|
Da kann man ein Leserwahl noch so oft Nutzerwahl nennen, das macht das ganze nicht aussagekräftiger. Musste schon vor Jahrzehnten über die Leserwahlen von Auto, Motor und Sport schmunzeln. Da wählen Tausende von Lesern den besten Sportwagen der Welt und maximal eine Handvoll davon sind mal mit dem Siegerauto gefahren. Der Rest bewertet aufgrund von Fotos, die vorgängig mal im Magazin publiziert worden sind.
Aber mit irgendetwas muss man die Seiten ja füllen, und es ist eine gute Möglichkeit, die Leser einzubinden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
ich glaub Digitalkamera.de oder wars dkamera, die haben 10 Z6II an User zum testen gegeben, alle 10 fanden die Kamera SEHR GUT und 9/10 würden sie sich angeblich kaufen, Nikon muss gerade echt verzweifelt sein denn für mich klingt das stark nach gekaufter Propaganda wie man es bei Stiftung Warenpest kennt
![]()
|
|
|