![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Irgendwo hatte ich letztes Jahr die Preise lesen können. Da war Israel (wie auch die USA) bereit gewesen, eine Ecke mehr dafür zu zahlen, während die EU noch lange mit BioNTech um den Preis gefeilscht hat.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Dass aber jeder Tag eines Lockdowns ein Vielfaches mehr gekostet hat als die Differenz zum Mehrpreis den Israel bezahlt hat, wurde den Verhandlern der EU wohl auch erst hinterher klar. Ein Trauerspiel welches das vielgerühmte Europa da abgeliefert hat ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Chefheizer
|
Die Schauspieler wurden nicht in die rechte Ecke gedrängt. Die rechte Ecke hat sich mit den Posts der Schauspieler solidarisiert und Beifall geklatscht. Und dann rollte der Zug los - tja, blöd gelaufen.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Das scheint sogar Herrn Jauch, der sich sonst bei allem zurück hält, eine m.E. positive Reaktion ausgelöst zu haben. Wenn auch nur eine unserer 3 Talk-Granden Maischberger, Illner und Will ihre Berufsbezeichnung "Journalist" ernst nehmen würden, um nicht zu sagen einen A i.d.H. haben sollte, würde Sie 3 der Protagonisten, den Runkfunkrat und zwei andere "Kritiker" plus Herrn Jauch einladen um die Sache zu klären - mit dem Titel: "Wo freie Meinung ist Deutschland nicht mehr gefragt ist"
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (26.04.2021 um 12:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|