![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5841 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5842 | |
|
Zitat:
Das ist ja mal ein Foto vom Allerfeinsten, mit einer richtig tollen Lichtstimmung. ![]()
![]() |
![]() |
#5843 |
|
Naj, dein gemischtes Programm ist ja auch nicht von schlechten Eltern. Gefallen mir gut die drei Vögelchen.
![]() |
#5844 |
|
![]() |
#5845 |
|
Heute mal 3 Bilder von einem Kormoran, die gestern entstanden sind. Ich liebe Kormorane speziell wenn sie im Frühjahr ihr Prachtkleid tragen. Wenn Kormorane von der Wasseroberfläche starten, dann ist das immer ein lautstarkes Spektakel, da sie erst eine ganze Weile übers Wasser laufen müssen, bevor sie endlich abheben können.
Viele Grüße Bruno ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5846 |
|
Heute habe ich einen Spaziergang am Neckarufer entlang gemacht. Ich wollte Gänseküken beobachten. Ich habe wohl einen sehr ruhigen Tag erwischt, es waren nur sehr wenige Spaziergänger unterwegs. Deshalb gab es zu den Gänse-Küken reichlich "Beifang"
![]() ... und noch die Graugans-Flotte in Formation unterwegs: ![]() → Bild in der Galerie Hoffentlich langweile ich Euch nicht mit zuviel Graugans und Graureiher. Immerhin ist ein bunter Grünspecht und ein Eisvogel darunter! ![]() Und ob die beiden Gänsesäger wirklich Gänsesäger sind ... bin ich mir auch nicht zu 100% sicher. Sollte ich mich dabei geirrt haben wäre eine Richtigstellung durch die Fachleute hier sehr nett.
Vielfalt statt Einfalt LG Kurt Geändert von kukeulke (22.04.2021 um 21:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5847 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5848 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5849 | |||||||||
Themenersteller
|
Langsam wird es Zeit, dass ich hier auch mal wieder etwas zeige. Ich bin gerade viel unterwegs, im Moment in Oberfranken. Und hier legte ich heute Vormittag auf Wasseramseln an. Leider nicht ganz nah und meist im Schatten, aber ich habe mich dennoch gefreut…
Es waren übrigens zwei verschiedene, vermutlich ein Pärchen. Einmal standen sie auch kurz beieinander.
Ansonsten: Supertolle Sachen, die hier in letzter Zeit zusammengekommen sind !!! ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5850 |
|
Wasseramseln sind einfach so interessante und schöne Tiere
![]() ![]() Riesenmatschfuß aka Teichhuhn: ![]() → Bild in der Galerie Kornweihe prüft die potenzielle Beute: ![]() → Bild in der Galerie Brandseeschwalben im Sturzflug: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|