Zitat:
Zitat von Dana
|
Ja, die Decke kenne ich
Könnte ja ein Eisplanet sein. "Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung fünf Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“
Zitat:
Zitat von Dana
Eine Wand...die mit etwas Fantasie aussieht, wie ein Strand mit Sonnenuntergangsmeer...

→ Bild in der Galerie
|
Ich sehe es anders herum, links roter Sand, rechts brandet das Meer an. Oder meinst du das auch so?
Interessant. Geht auch als Sandsturm durch.
Iiiihhh. Was eine rostige Suppe
Da hatte die strukturfotografierende Fotografin aber ganz schön viel Struktur vor der Linse.
----------------
Zitat:
Zitat von Tafelspitz
Hier habe ich nochmals etwas von jenem Jahrestreffen, diesmal von der Osthafen-Runde:

→ Bild in der Galerie
|
Ja, schick. Struktur mit Taube

-------------------
Zitat:
Zitat von matti62
|
Wo sonst, wenn nicht dort? Ein Kirchenfenster mit einem recht modernen Muster.
-------------------
Zitat:
Zitat von Dat Ei
Moin, moin,
Nürnberger lost places...
Dat Ei
|
Sieht richtig gut aus. Schöne, kräftige Farben. Die roten Linien trennen die Farbbereich ab, als wäre es so gewollt.
-------------------
Zitat:
Zitat von BeHo
|
Wow, beindruckende Felsenstrukturen.
------------------
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Alles sehr strukturiert. AM besten gefallen mir Nr. 2 und 4. 2 wegen der gebogenen grauen Fläche un des dunkelgrauen Dreiecks. 4 wegen des blauen Dreiecks.
----------------
Zitat:
Zitat von Püpel
|
Ein typisches, wohl schon etwas älteres Bleiglasfenster im Rautenmuster. Ist da noch ein Netz dahinter? Jedenfalls sieht es aus wie ein Netzstruktur.
---------------
Zitat:
Zitat von jhagman
|
1. Quasi ein Sonnenmuster. Und eine feine Lochstruktur im Hintergrund. Ein Beleuchtungselement?
2. Gitterstruktur mit Beleuchtung. Ein Parkhaus?
3. Eine spiegelnde Hausfassade. Sieht fast aus wie MyZeil in Frankfurt.
---------------
Zitat:
Zitat von matti62
|
... und fein strukturiert.
------------------
Zitat:
Zitat von slowhand
|
So ein Kühlergrill bietet schon eine schöne Struktur. Beim Fahrzeugraten muss ich passen.
Zitat:
Zitat von slowhand
|
Aha. Ich wollte erst Mercedes Benz sagen. War ja nah dran.
-----------------
Zitat:
Zitat von zuckerbaer69
|
Wow, was ein Muster. Toll, sieht man auch nicht alle Tage.
----------------
Zitat:
Zitat von matti62
|
Was soll man dazu sagen? Das hast du selbst schon treffend beschrieben. Mir gefällt aber die Bildaufteilung mit dem Scheinwerfer oben in der Ecke.
----------------
Zitat:
Zitat von matti62
|
Hm, Struktur ist da. Aber was ist es? Sind das (nicht lachen) beschriebene Pergamentblätter?
-----------------
Zitat:
Zitat von Tafelspitz
|
Kann man das essen?

-----------------
Zitat:
Zitat von steve.hatton
|
Das ist interessant. Das könnte von ganz nah aufgenommen sein oder aber aus großer Höhe aus einem Flugzeug beim Überflug einer Lavalandschaft.
-----------------
Zitat:
Zitat von haribee
|
Das ist mal eine witzig gestaltete Fassade. Nettes Muster.
----------------
Zitat:
Zitat von BeHo
|
Ah, bring back memories. Tolle Sandgebilde. Sehen auch fast aus wie von einem anderen Planeten.
----------------
Zitat:
Zitat von Tafelspitz
|
Auch ein Sehnsuchtsziel. Sehr schöne Bilder dieser Gesteinsstrukturen.