|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 2.362
|
Ääähh, Dir ist aber schon klar, dass die Anzahl der Zyklen, die so eine Batterie kann, begrenzt ist und normalerweise vom Fahren / Heizen / Kühlen bei den ca. 10.000km/Jahr, die man da so ansetzt, allein locker aufgebraucht wird, oder?
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|