Zitat:
Zitat von Püpel
|
Ein sehr unregelmäßiges Muster

Aber, Muster ist Muster. Aber ein wenig dunkel und kontrastarm ist es schon, oder?
-----------
Zitat:
Zitat von Kleingärtner
|
Ich habe erstmal überlegt, ob das themenkonform ist, aber es ist schon eine kreisförmige Struktur. Also, ja.
------------
Zitat:
Zitat von jhagman
|
Was haben wir denn da? Eine Fassadenverkleidung? Interessante Struktur.
Zitat:
Zitat von jhagman
|
Das sieht aus wie ein geflochtener Bastkorb.
------------
Zitat:
Zitat von Tafelspitz
|
Abblätternde Farbe und Putz offenbaren tieferliegende Strukturen.
--------------
Zitat:
Zitat von peter2tria
Bei dem Anblick kam mir direkt der passende Titel in den Sinn:
Individualurlaub

→ Bild in der Galerie
|
Ein doch recht schräges Muster aus Balkonen eines Hotelkomplexes (nehme ich mal an). Kein schöner Gedanke, da Urlaub zu machen - aber, jeder sein seinem Geschmack. (P.S.: Heißt nicht, dass ich denke, es sein dein Geschmack)
-------------
Zitat:
Zitat von fallobst
Jahresringe einer Eibe
Man kann sogar die Holzstrahlen erkennen, die radial strahlenförmig vom Zentrum Richtung Rinde verlaufen.
Die Spuren von oben nach unten sind Sägespuren.

→ Bild in der Galerie
|
Sehr schöne und interessante Holzstruktur. Fast schon ein wenig schade, dass man die Sägespuren so deutlich erkennen kann.
------------
Bei denen, die mehr als 2 Bilder auf einmal zeigen, beschränke ich mich mal auf die zwei, die mir am Besten gefallen.
Zitat:
Zitat von zuckerbaer69
|
Gefällt mir sehr gut. Sehr farbenfroh. Ein schlichtes Muster aus 2x5 Rechtecken.
Zitat:
Zitat von zuckerbaer69
|
Das ist auch sehr gut gelungen. Im Vordergrund die gesschmiedeten Zopfmuster und im Hintergrund die Mauerstruktur.
-------------
Zitat:
Zitat von Porty
|
Das Beste aus der Serie, wie ich finde. Schöne Dachkonstruktion im Rautenmuster.
Zitat:
Zitat von Porty
|
Und das hier ist auch schön. Diese 4 Treppenaufgänge im Wabenmuster.
-------------
Zitat:
Zitat von Schlumpf1965
|
Ich nehme mal an, es ist eine Fassadenverkleidung? Sehr gut fotografiert. Wenn ich da länger draufschaue, zieht es mich regelrecht ins Bild hinein.
-------------
Zitat:
Zitat von Püpel
|
Der Zaun (Rautenmuster) mit integrierten Eisstrukturen.
-------------
Zitat:
Zitat von Tafelspitz
|
Ha, da hast du wohl gedacht, du könntest mich reinlegen. Aber ich habe sofort erkannt, dass es sich um die Oberflächen
struktur des Pluto handelt. Von wegen Mars.

--------------
Zitat:
Zitat von matti62
|
Linien und Rechtecke als Muster. Und man kann noch die Oberflächenstruktur der einzelnen Platten erkennen.
--------------
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Ha, schon wieder eine, der mich reinlegen wollte. Dabei ist das doch ganz klar ein Barcode.
-------------
Zitat:
Zitat von RMB
Ich habe mal gaaanz tief in meinem Archiv gekramt. Aufgenommen 2002 mit meiner Oly E10. Mann, waren das noch Zeiten, 4MP, fest montierte Linse. Aber interessante Strukturen gab's damals auch schon. 
Grotte des Demoiselles, St. Bauzille de Putois, Dept. Hérault, F

→ Bild in der Galerie
|
Ja, interessante Struktur, da gebe ich dir Recht. Interessant, wie sich diese Gesteinsform gebildet hat. Sieht aus wie ein Alien.
Zitat:
Zitat von RMB
10 Jahre später, mit der Oly E-620, gab's dann schon Strukturen UND Muster. 
Kreuzotter, Kårehamn, Öland, S

→ Bild in der Galerie
|
Ja, sehr schön, das Muster der Schlangenhaut auf der Struktur des Bodens.
-------------
Zitat:
Zitat von slowhand
|
Wieder ein Bild, das mich bei längerer Betrachtung schwummrig werden lässt.
---------------
Zitat:
Zitat von Dana
Daaaaa hab ich gerade frisch neue gemacht. 
(Zumindest die ersten drei!)
|
Alle fünf richtig klasse. Schön minimalistisch sowohl in Form als auch Farbe(n). Am besten gefallen mir
Zitat:
Zitat von Dana
|
---------------
Zitat:
Zitat von Kleingärtner
|
Sieht cool aus, aber was ist das? Ich dachte zuerst an einen Hochspannungsmasten, aber das ist es wohl nicht.
----------------
Zitat:
Zitat von Dat Ei
Moin, moin,
überlagerte Muster und Strukturen...
Dat Ei
|
Ja, sehr gut. Der Schattenwurf als Wellenmuster auf der Betonstruktur. Durch das Muster wird das Gehirn richtig schön ausgetrickst, denn man meint, die senkrechten Linien sind gar nicht senkrecht, sondern kippen nach links.
------------
Zitat:
Zitat von Kleingärtner
Hochladen klappt nicht; Also aus der Konserve hier im Forum
Struktur und Formen an der Nordsee.

→ Bild in der Galerie
|
Wolkenmuster, Wellenmuster. Sieht allerdings etwas unwirklich aus. Wie auf einem fernen Planeten.