|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
|
@DerGoettinger: Wenn das Ziel die Verwendung der vorhandenen hochwertigen, aber auch schweren, A-Mount Objektive ist, dann kann es billiger werden, wenn man dafür eine preiswerte A-Mount Kamera kauft, denn die A6000 + Adapter zu kaufen ist auch nicht zu empfehlen. Mein Vorschlag hat m. M. n. nichts mit einer Empfehlung des A-Mount zu tun. Ich dachte ökonomisch in Verbindung mit dem höchsten Spaßfaktor.
Ich habe mir verkneifen können, darauf hinzuweisen, dass die A6000 ebenfalls nicht mehr zu empfehlen ist. Hätte ich das Angebot meines Vaters, würde ich mir eine gebrauchte A77II zulegen. Das Adaptieren macht mit der A6000 nämlich auch keinen Spaß.
__________________
robert Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe (=> nur ~30km zur German Riviera |
|
|
|
|
|