![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2791 | |
|
Zitat:
Das macht einschließlich Belichtungszeit 0,05 sek/Bild. Merkst du deinen Rechenfehler? Die A9 fokussiert auch bei schlechten Licht ausgezeichnet, weiß ich aus eigener Erfahrung......
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2792 |
|
So ist das auch besser geschrieben ohne andere direkt vor den Kopf zu stoßen. Aber wenn ein Teil der Moderation Nikon Nutzer scheinbar auslacht auch wenn’s eine zu Recht persönliche Meinung ist, sagt das nach außen hin schon auch was übers Forum. Bashing von oben ab,warum noch Normal diskutieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2793 | |
|
Zitat:
Zu der Zeit hätte Canon oder Nikon keinen Unterschied gemacht. Heute könnte ich mir ohne Problemme auch Sony für den damaligen Einsatz Vorstellen. Und nachdem ich mein Einsatzgebiet gewechselt habe, ist Nikon geschichte. Ohne sentimentale Gefühle Verkauft. Und zum Zweiten Teil, weder Nikon, noch Sony oder Canon erfüllt meine Anfoderungen als Reisesystem. Ich werde auch einen Teufel tun, und ein System Abzusprechen gute Qualität zu Ermöglichen . Und ja Die Sony A 1 ist eine Herausragende Kamera. Geworden ist es , für viele, ein Totes System ohne Zukunft, Olympus erfüllt alle meine bedürfnisse, Den Platzbedarf und Gewicht ist jetzt Priorität eins. Auch wenn ich ganz sicher Einschränkungen in Bildqualität und Geschwindigkeit habe. Also wenn du willst kein Vergleich zu Sony , Canon oder Nikon. Ich mache ja nur Fotos. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2794 |
|
Da ist kein Rechenfehler, ich mache keine Serienbilder, NUR Einzelbilder. Mit einer LED-Tafel wird die Auslöseverzögerung sehr genau gemessen.
![]() |
#2795 | |
Moderator
|
Zitat:
Ich habe lediglich den Vergleich zwischen einer Z6II/7II und einer A1 als lächerlich bezeichnet. Ich habe keiner Aussage über Nikon-User gemacht, da ich 35 Jahre selbst einer war.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2796 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2797 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2798 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2799 |
|
No, geht jetzt auch mit der A1. Aber immer noch mit keiner anderen.
![]() |
#2800 | |
|
Zitat:
Der AF- Antrieb im Objektiv muss bei Serienbildern geringere Wege zurücklegen. Du vergleicht also die Fokusgeschwindigkeit der Objektive, nicht der Kameras. Hast du eigentlich selbst gemessen, oder stammen die Messwerte von irgendwelchen Influencern? Abgesehen davon, meine Reaktionsgeschwindigkeit ist laut ADAC- Test etwa 0,4 sek, da ist es egal ob die Kamera nach 0,05 sek oder 0,15 sek auslöst. Ich gehe mal davon aus, das es bei dir nicht wesentlich anders ausschaut (mit der Reaktionszeit)....... Daher ist Dauerfeuer in vielen Fällen ausgesprochen hilfreich.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|