![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2781 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2782 | |
|
Zitat:
und -igkeit rauslesen? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2783 |
|
Für Dich sind Kameramarken auch eher wichtige Identifikationsobjekte, oder?
![]() ![]() ![]() P.S.: ich versteh das aber, weil ich lass auch nichts über Cosy kommen obwohl ich jetzt zu Kleenex gewechselt bin ![]()
![]() |
#2784 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2785 |
|
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!
So einfach ist es! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2786 | |
Moderator
|
Zitat:
Habe ich dich in irgend einer Form persönlich beleidigt? Und das kommt auch noch von jemandem der das Nikon-System vor mir verlassen hat. Einen Systemwechsel vollziehe ich nicht wenn ich ach so sehr zufrieden bin. Ich steh wenigstens dazu daß ich die Entwicklung der letzten Jahre bei Nikon nicht gut finde, speziell die Richtung Spiegellos/AF/Adapter.
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (21.02.2021 um 18:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2787 | |
|
Zitat:
2018 habe ich es ausgibig auf der Messe mit den DSLM-Kameras genacht, auch nach 4 Tagen war nur bei Sony die A77II und die 99II gut, die ja keine DSLM sind. Danach ist mir aufgefallen das der AF der Kameras beim Einzelbild, was ich nur mache nicht gleich sind. Die olle Nikon Z6 .... Schon nach 0,10 Sekunden hatte die Kamera fokussiert und ausgelöst – egal, ob Tageslicht oder in leicht schummeriger Umgebung. Bei der Sony A9II ......Bei Tageslicht brauchte die Alpha 9 II nur 0,15 Sekunden zum Scharfstellen und Auslösen. Erfreulich: Auch bei Schummerlicht war der Autofokus genauso fix. (Text aus einem Test) Warum sollte ich da eine Kamera mit 20 Bilder/ Sekunde kaufen, ein schneller AF wäre sehr gut, sowei bei der Nikon. Meine A7 mit dem Stabi ist für das Altglas nur mit dem BG ok, da sind es es aber auch scho 1KG ohne Objektiv. Eine Z6/7 III könnte es werden.
![]() |
![]() |
#2788 | |
|
Zitat:
Ein Brandstifter, der sich über ander Lustieg macht, und Natürlich auch das Stöckchen so Schmeißt das andere darauf Reagieren, Beschwert sich wenn andere Reagieren. Dann bleibe doch einfach Sachlich, Aber von dir kommen in der Regel mmer wieder Spitzen, und da Unterstelle Ich dir Absicht! Es geht bei dir doch nicht um eine Diskussion! Ich mache mich nicht Lustieg ,über Leute, die mit anderen Systemen Fotografieren, bei Dir ist das in der Regel genau so. Also,sei Beleidigt, und Reflektiere mal Ernsthaft dein Verhalten. Und ob du sows Nötig hast. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2789 |
|
ja aber diese Kameras sind nun mal das beste was Nikon zu bieten hat und die A1 das beste was Sony zu bieten hat und wenn das beste vom einen eben nicht an das beste vom anderen rankommt ist es eben nicht gut
![]() |
#2790 | |
Moderator
|
Zitat:
Danke für die Antwort.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|