![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
![]() Zitat:
Die Aufwände für Forschung und Entwicklung gehen im Bereich Imaging vom letzten Geschäftsjahr zur Prognose von 21.1 Mia. Yen auf 17 Mia. Yen zurück. Slide 27 rechts. https://www.nikon.com/about/ir/ir_li...hird_all_e.pdf Ist es das? Oder steht irgendwo noch was von Reduzierung der HeadCounts oder Entlassungen in dem Bereich? Eine Änderung von Aufwänden in dieser Grössenordnung in der Bilanz lässt sich auch leicht mit „Periodenschiebern“ bei der Aktivierung von Forschungsaufwänden erklären. Gibt es irgendwo Hinweise von einem „Aderlass“? Man kläre mich auf...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Mir ist eigentlich wenig so egal wie die exakte Zukunftsprognose von grossen Konzernen in fernen Ländern - wenn Sony deren Kameras ich gerade zufällig nutze den Bach runter geht, dann kauf ich halt etwas anderes. Wie beim Auto und beim Klopapier auch...
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Nikon macht den Wechsel von DSLR zu spiegellos langsamer als Sony, was mir entgegenkommt, aber wohl zusätzlich Marktanteile bei den Einsteigerkameras gekostet hat. Der Thread hier befasst sich mit dem Ende von Nikon - mit einem Fragezeichen. Ich bediene hier eben eher das Fragezeichen, andere wünschen das Monopol von Sony. Widerspruch und Diskussion ist in Foren, sozialen Medien und auch in Zeitungsredaktionen nicht mehr gewünscht sondern Konformismus. Da ist das SUF noch recht harmlos, es wird aber auch hier schlimmer.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (20.02.2021 um 13:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wundert dich das etwa bei dem Fundamentalismus, mit dem du hier das Ende von Nikon herbeisehnst und -schreibst?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|