![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2751 |
|
Dazu braucht man allerdings keine Halbleitersparte. Sondern nur andere Farbstoffe für das Bayer-Filterarray. Dazu ein externer D/A-Wandler mit 14 bit, um die Farbenblindheit in Schach zu halten. Und ein gutes Marketing, um "Hulle, Hulle über alles" zu propagieren.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2752 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#2753 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2754 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2755 | |
|
Zitat:
Und ich übersetze mal den letzten Satz, "Dies würde auch helfen zu erklären, ....... "von Nikon entworfen" wurde." Ich habe bis jetzt noch keine Ausage von Sony gesehen oder gelesen, das Sony die Sensoren Entwickelt für Nikon. "Das ist ein unter Nikon Nutzern oft erzähltes Märchen ohne Bezug zur Realität ", und aus dem Märchen wird Realität! Geändert von twolf (19.02.2021 um 20:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2756 |
|
In der hat Nikon mal Sensoren bauen können. Jemand der glaubt, Sony würde im Auftrag von anderen Sensoren bauen, die den eigenen zum verwechseln ähnlich sind, der glaubt auch an Hänsel & Gretel.
![]() |
#2757 |
Themenersteller
|
Worüber reden wir hier: über einen Sensor welcher nicht in einer DSLM oder DSLR landet. Vielleicht möchte man ein paar Experimentalkameras bauen.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#2758 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#2759 |
|
Habe ich geschrieben. Ätze ruhig weiter..
![]() |
#2760 |
Themenersteller
|
In drei Jahren wird fast alles, was hier kommuniziert wurde, eintreffen.
So lange wirst Du mich und diesen Thread aushalten müssen. Wenn die Corona Auswirkungen abnehmen und ein grosses Treffen wieder möglich ist, dann können wir uns einmal pers. austauschen. Gern auch bei einem guten Bier - ich lade Dich ein.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|