![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#961 |
|
Man kann alles miteinander vergleichen
Die Frage ist, ob es Sinn macht z.B. einen VW Bus mit einem AMG GT zu vergleichen...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#962 | |
|
Zitat:
Und ein Vergleich zur R5 würde mich schon interessieren - auch wenn dabei herauskommt dass die A1 5x schneller ist oder statt 95% eben 98% Trefferquote hat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#963 |
|
Zumindest wenn man die von Sony bekanntgegebenen Daten zum Prozessor und zur Rechenleistung des AF bei der A1 heranzieht kann er sich schon sicher sein. Ausser Sony behauptet, dass der AF der A1 besser als der der A9 sei und in Wahrheit sind alle bekanntgegeben technischen Daten ein lustiger Fake und Sony lacht sich ins Fäustchen, weil die A9 in Wahrheit besser ist
![]()
![]() |
#964 | |
Moderator
|
Zitat:
A9I, R5 und Z6II/Z/II hatte ich getestet. Sobald die A1 da ist laß ich sie gerne mal gegen die A9I antreten.....
![]() |
![]() |
#965 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#966 | ||
|
Zitat:
Zitat:
p s.: Habe übrigens nur auf deinen letzten Post geantwortet. Warum der davor auch noch zitiert wird (und meiner von dir zitierte nicht) - keine Ahnung. Aber es passt, daher lasse ich es. Geändert von *thomasD* (18.02.2021 um 07:36 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#967 |
|
Ich vergleiche auch gerne Kameras - nämlich welche Kamera wähle ich für mein aktuelles Projekt oder Dienstleistung.
Sonys A1 ist für mich die erste KB Kamera (aller Hersteller), bei der ich keinen Auswahlprozess mehr benötige. Ein Arbeitsgerät für meine Anwendungen und zwar für alle! Mein fotografisches Leben wird deutlich einfacher..... Erstaunliches Produkt, welches für mich keine (wenig ;-) ) Wünsche offen lässt. Es vereint und vereinfacht technologisch, von der konstruktiven Größe und von der Handhabung deutlich meinen Kamerapark - wozu dann noch jeweils eine A7R4, A9II oder gar Leica....?? Freu mich wenn ich sie in meinen Händen habe. Geändert von Matthias K (18.02.2021 um 11:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#968 | |
|
Zitat:
und subjektiv knn ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die R5 einen Top Eye AF (egal ob Mensch oder Tier) hat, da wird die A1 höchstens gleich ziehen aber beim Tracking aka Verfolgen eben hinter einer A9 I liegt. Aber schlecht ist sie nun wirklich nicht von denen die ich kenne wäre es (jeweils nur mit nativen Linsen(ausser bei nikon Z) A9 R5 A7R4 A6400 D5 Nikon D500 Nikon 1DX MK II und danach erst die DSLM Nikons, was verfolgung angeht ich kenne aber nur die Z6 I |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#969 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#970 | |
|
Wer braucht das HB schon, mir wäre die Auslieferung der Kamera lieber. Warte bereits seit gefühlten 6 Monaten darauf sie zu erhalten
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|