![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
So, heute kommt noch ein wenig Bildernachschub:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Soweit meine Ausbeute eines kurzweiligen Nachmittags. Auch wenn dies weder Bilderrahmen noch Bildercafé ist, freue ich mich über eure Anmerkungen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo ihr zwei beiden,
Wieder mal ein herrlicher Thread und für mich ein, wenn nicht das Highlight der letzten Wochen. Nicht zuletzt wegen der herrlichen und so lange vermissten Story dazu von Dana, aber vor allem auch wegen der super Bilder und ungewöhnlichen Motive die ihr beiden hier zeigt. Das führt mir immer wieder vor Augen, dass mein fotografisches Auge noch ganz ganz jung jung und ungeschult ist... ganz im Gegensatz zu der normalen Sehkraft, die ich unbedingt mal wieder überprüfen lassen muss, die ist schon alt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Schön, da ist ja nochmal Nachschub eingetroffen. Gelungener Nachschub.
![]() Eigentlich wollte ich mir hier kein bestimmtes Foto herauspicken, aber hängenbleiben tut besonders das vorletzte Bild.....das mit einem Mensch drauf. Es ist bestimmt ein Genuss, so unbehelligt seine Perspektiven zu finden und dann nicht warten zu müssen, bis sich der Moment einstellt, in dem einem kein ungewollter Schatten durchs Bild huscht. Komische Welt, in der man an einem Flughafenterminal Ruhe findet und, wie bei mir gestern, an einem vereisten Wasserfall in der Eifel (Dreimühlen bei Nohn) soviel Trubel ist, daß man nur das Weite suchen kann.
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
O.k. eure Motive brüllen nicht, fliegen nicht ... Tränen sieht man auch nicht, aber sie zeigen einmal ganz andere Aspekte eines sonst sicherlich lauten, hektischen Gebäudes. Vielen Dank euch beiden ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Hihi, bei Vera ist ein UFO gelandet.
![]() Und das Bild mit der Person drauf finde auch ich einfach genial. Ich glaube, ich hätte "gemogelt" und sie genau mittig gesetzt...aber auch so echt klasse.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Ich finde es ja immer wieder spannend, mit was für unterschiedlichen Bildern man nach Hause fährt, wenn man gemeinsam auf Fototour geht.
Klar - das ein oder andere Motiv wiederholt sich, oder man bringt sich gegenseitig auf Ideen zur Technik oder bei der Herangehensweise, aber im Ergebnis zeigen sich doch große Unterschiede. Die Bearbeitung tut da natürlich noch mal ein Übriges. Meine drei Favoriten von Danas Bildern sind: Zitat:
![]() . .
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() Tolle Bilder, die Ihr gemacht habt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ja sehr schöne Aufnahmen, die man so wohl nur zu dieser Zeit machen kann, es macht Spaß Sie anzuschauen.
![]() Und Picknick auf der leeren Landebahn könnte ich mir auch gut vorstellen. ![]()
![]() |
#29 |
|
Schöne Bilder gut in Szene gesetzt. Aber ich habe gemerkt, ich kann mir sowas derzeit schlecht ansehen. Zu sehr warte ich auf den nächsten Flug ins tropische.
Viele Grüße Ingo
![]()
|
|
|