![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Hoffen wir mal, das die Manager der verbliebenen Marken ihre Lehren daraus ziehen. Aber gerade Olympus war eine Marke, die versucht hat mit viel Marketing die Nachteile eines unterlegenen Systems auszugleichen und gleichzeitig durch die einseitige Ausrichtung auf den kleinen Sensor der aktuellen Entwicklung wenig entgegenzusetzen hatte. Aber auch die in den letzten Jahren heftig überzogenen Marketingkampagnen bei Nikon dürften bei vielen Nutzern der Marke unangenehm rübergekommen sein.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Neben Frustation (das wird hier überwiegend vermutet) könnte auch ein Grund gewesen sein: - von der A9 enttäuscht, dass schon nach 1 Minute der Speicher voll ist (kein Wunder, wenn man Dauerfeuer mit 20 B/sec hat) - von der A9 enttäuscht, da sie offensichtlich nicht auslöst (blackoutfreier Sucher - da hatte ich bei meiner ersten Begegnung mit der A9 auch den Eindruck, dass die Kamera keine Bilder machte). Der User wollte dich nicht beunruhigen (Speicher sofort voll bzw. Kamera findet offensichtlich keinen Fokus und löst deshalb nicht aus) und ging deshalb ohne weiteren Kommentar. Andererseits schien er ja durchaus selbstbewußt aufzutreten - Version "Frust" passt da wohl noch am Besten.
![]() |
![]() |
#3 | ||||
|
Zitat:
Wenn man einen Autofanatiker mit einen Porsche Turbo überholt, kratzt dem das in der Regel nicht, wenn du ihn richtig ärgern willst nimm eine heiß gemachte Papa- Limousine mit umhäkelter Klorolle. Ein Kollege war eine Woche total angefressen, nachdem ihn auf der Bahn bei 190 ein Fiat Panda überholt hat..... ![]() ![]() Eine Bekannte hatte Anfang der Neunziger einen von Helmut Aßmann auf 75 PS getunten Trabbi (Spitze um die 180). Mit dem Auto hatten wir auf der Autobahn richtig Spaß....... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hatte im Gegenzug auch die Nikon am Auge und war über den finsteren Sucher entsetzt, war halt ein recht lichtschwaches Objektiv.
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (07.02.2021 um 00:56 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|