![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Diese CD
https://www.laut.de/Barry-Gibb/Alben...-Vol.-1-115633 Ein tolles Stück Musik und sehr geeignet zum Träumen von vergangenen Zeiten. Die Version von "Words" mit Dolly Parton im Duett ist das beste Stück. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Gruß Winnie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Muss wohl auch mal wieder den hintersten Winkel im Keller besuchen. Irgendwo liegt auch noch so ein Teil, das mein Daddy in den 70er Jahren gekauft hat. Nicht von Akai sondern von Sony, die können auch Musik
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Wäre sicherlich interessant zu wissen was ei dir im Keller noch für ein Schätzchen schlummert. ![]() Gruß Winnie |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Mir reicht schon mein kaum benutztes Kassetten-Deck Pioneer CT-656 MK II, dass kurz nach dem Kauf wegen CD-R in den Fast-Ruhestand ging.
Die Bandmaschinen kenne ich nur aus der Schule, wo ich sie im Medienraum sah. Gab es auch Mix-Bänder für die/den Verehrte/n?
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (31.01.2021 um 12:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|