|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#31 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.528
|
Ich werde wohl nie begreifen, was so toll daran sein soll, bei Video das Display Bild neben der Kamera haben zu müssen.
__________________
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Registriert seit: 05.05.2017
Beiträge: 3.743
|
Ist ja der Hammer das Teil.
Die haben ja wirklich aus dem Vollen geschöpft und das alles reingepackt was das Herz höher schlagen lässt.
__________________
Geschafft hann mir schnell !! Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/148882889@N04/ Homepage: https://www.birdandwild.de |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.995
|
jetzt werden die A9 und A7 Preise wohl nochmals fallen - natürlich wird erst jeder versuchen zu verkaufen -zu einem möglichst hohen Preis - die jenigen die warten mussten dürfen dann ihre Cams verscherbeln, ne A9II für 1700 EUR klingt dann immer realistischer auf dem späte Gebrauchtmarkt
__________________
meine Webseite PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 2.813
|
Zitat:
__________________
-------------- Servus Felix |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.995
|
warte nen Jahr wenn dann der letzte 5K zusammen hat und ihm genau die Summe fehlt, dann greif ich zu
__________________
meine Webseite PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Im Grenzgebiet zwischen Bayern, Franken und BW
Beiträge: 6.300
|
7300 €- das ist der Preis einer Canon 1DX Mark lll.........
Das Gerät ist echt eine Ansage! Jucken täte es mich schon........
__________________
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (26.01.2021 um 18:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.995
|
der erste der sie hier iM Forum hat bekommt dann wieder seine 5 Seiten Ruhm und Attention, bin gespannt wer es sein wird?
__________________
meine Webseite PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Im Grenzgebiet zwischen Bayern, Franken und BW
Beiträge: 6.300
|
Zitat:
Für das Geld würde ich nicht mal meine A9 abgeben.......
__________________
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.995
|
war doch nur Spaß klar bleibt die A9II etwas teurer die 1700 hab ich mir für die A9I angedacht
__________________
meine Webseite PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 2.813
|
Zitat:
__________________
-------------- Servus Felix |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|