Zitat:
Zitat von tgoebel
Aber was mache ich jetzt mit meinen drei Codes (= 300€)? Wenn ich die rechtliche Lage richtig würdige, müsste ich drei Objektive kaufen (obwohl ich sie garnicht brauche) und dann in ungeöffneter Verpackung wieder abstoßen.
|
Kannst du natürlich machen. Der Haken ist, daß die Objektive dann halt auf dein Sony-Konto registriert sind, was eventuell Auswirkungen auf zukünftige Aktionen haben kann. Als Altkunde hätte ich die drei Gutscheincodes z.B. nicht bekommen, wenn ich innerhalb der letzten 12 Monate schon ein anderes Objektiv registriert hätte.
Zitat:
Zitat von patent_uck
Und man muss die Objektive schon aus der OVP nehmen, da Sony ein Foto des Objektivs in der Hand - mit sichtbarer Seriennummer - verlangt
|
Das verwechselst du mit dem Winter-Cashback. Für die Welcome-Aktion braucht man nur die Seriennummer und den Gutscheincode.
Zitat:
Zitat von miatzlinga
Schade, dann sind die drei Codes wertlos für mich...
|
Naja. 100€ Cashback für ein Objektiv, das eh nur 299€ kostet, wär ja schon eine Nummer

. Die Welcome-Aktion soll wohl die finanziellen Schmerzen bei der Anschaffung eines G-, GM- oder Zeiss-Objektivs etwas lindern, jedenfalls sind nur Objektive mit einem UVP um mindestens 900€ dabei.