![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4911 |
|
Danke Peter für Dein Lob.
HERBERT: mit dem Wisentbild, immer rauf auf die Wunde. ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch aufs bessere 2021. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4912 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() In diesem Zusammenhang fällt mir ein: Warum warst/bist Du denn nicht beim SUF-Adventskalender dabei? Deine Bilder hätten hier gut mit hineingepasst - und jenes oben wäre der Knaller für Heiligabend geworden... ![]()
![]() |
![]() |
#4913 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Und immer wieder Respekt vor Deinem Engagement für die Naturfotografie! (Nicht ohne Grund fußt dieser ganze, inzwischen so gut etablierte Thread auf ein Zitat von Dir... ![]()
![]() |
![]() |
#4914 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Du warst auch ziemlich dicht dran - 400 mm bei Vollformat! Langsam kennen sie Dich wohl?? ![]()
![]() |
![]() |
#4915 |
|
HARALD; Danke für die Blumen.Mit dem Einstellen hier ist es so wie es jetzt ist schon ok.
HOHOHOOO Schneehirsch ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4916 |
|
Zu Weihnachten möchte ich noch ein nicht ganz so typisches Bild von einem Weißstorch zeigen, das ich vor etwa 3 Jahren aufnehmen konnte. Bei uns im Bereich des Ammersees gibt es schon seit einigen Jahren Weißstörche, die nicht nach Afrika fliegen sondern den Winter hier bei uns verbringen. Es sieht für mich immer noch etwas ungewohnt aus, wenn dann plötzlich ein Storch durch die verschneiten Wiesen spaziert.
Mit diesem Bild möchte ich allen Teilnehmern des Sony Userforums sowie besonders den Teilnehmern des Wildwechsel-Threads frohe Weihnachten und alles Gute, vor allem auch Gesundheit, für das neue Jahr wünschen! Viele Grüße Bruno ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4917 |
|
Ja, war ein Einzelgänger. Ich kniete um Freihand bei den Lichtverhältnissen eine Auflage zu haben, war eines der letzten Fotos die ich machen konnte bevor er in den Wald im Hintergrund verschwand. Wenn nicht die Narewka zwischen ihm und mir gewesen wäre, hätte ich eher reißaus genommen als er.
![]() |
#4918 | ||||||
Themenersteller
|
Singschwäne
Sind zwar nur wieder Vögel, wird jetzt wohl Andreas sagen, aber dafür erstens wilde und zweitens keine aus der Kiste, sondern ganz frisch heute Morgen beim Weihnachtsspaziergang entdeckt.
Ort des Geschehenes war die Geltinger Birk, eine Landspitze, die im Nordosten Schleswigs in die Ostsee ragt.
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Geändert von perser (25.12.2020 um 19:47 Uhr) |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4919 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4920 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hier noch gleich etwas von heute: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|