![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hier noch gleich etwas von heute: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Kleine Bewegungs-Studie
"Der Typ da unten am Waldboden mit seiner Kamer ist zwar interessant, aber mir ist das unheimlich ... ich schleich mich dann mal davon". ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Endlich mal wieder das Geräusch heute von Tritten auf gefrorenem Waldboden. Ich vermisse den Winter. Geändert von MemoryRaider (25.12.2020 um 21:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Genauso wie diese Burschen hier, die zwar aus der Kiste sind (wir hatten heute leider kein Fotowetter) aber doch nur mit einigem Aufwand zu realisieren waren. Die Wassertemperaturen sind im April und Anfang Mai, so kurz nach 4 Uhr früh, trotz Neopren doch noch ziemlich grenzwertig. Nachts um Zwei aufzustehen und dann ohne Morgenkaffee losziehen zu müssen, ist auch ziemlich übel. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Euch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moojen Moojen
Harald , frisch von Heute Morgen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also bei mir sah es Heute Morgen so aus Harald ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Übrigens mal etwas für die Vogelfreunde hier. ![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
Bild eins ist von der Stimmung her ein Träumchen.
![]() ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (26.12.2020 um 14:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|