![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ein Beispiel meines Kaufverhaltens gefällig? Neben der Fotografie, fahre ich leidenschaftlich gern Motorrad. In 2020 wurde eine andere Maschine fällig. Meine Wahl fiel auf eine Triumph Thunderbird Commander die bis Mitte 2018 in Hinkley / England produziert wurde. Aktuell wird nur noch in Asien gefertigt.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Erzähl das mal z.B Globalfoundries in Dresden.
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Vor Allem während der Corona- und Trumpzeit merktan die Abhängigkeit von diesem Land.
Beispiel 5G: Europa weißt nix aus, was reine 5G Komponenten angeht. Die ganzen Mundschutzmasken... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ah nee, ich seh gerade, was das für eine Straßenwalze ist. So was wird's aus Berlin nicht geben. Geändert von Giovanni (22.12.2020 um 22:47 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Doch gibt es: BMW R18. Ist aber erst im Oktober 20 herausgekommen.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ist doch Schnuppe, wo jetzt produziert wird. Eine Verlagerung der Fertigung würde selbst von Ingolstadt nach Augsburg die hergestellte Qualität für eine lange Anlaufzeit sicher verschlechtern, weil jede Produktion nun einmal einkaufen muss.
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Was hat eigentlich das Thema noch mit Nikon zu tun? Oder hat hier jemand vor, im Sommer 2022 eine neue Nikon D6 zu kaufen? ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|