![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#361 |
|
Zitat:
Ja es fehlen immer irgendwie 2mm. Auch bei den genutzten 14mm waren es mind. 2 zu wenig. Aber auch die 12 wären sicherlich um 2 zu viel gewesen. Und ja es ist eine Evangelische Kirche. Können die bunter wie die Scheinheiligen? Und hier in Berlin findet man den Tempel der Farbe : https://www.hohenzollerngemeinde.de/ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#362 |
|
Zitat:
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#363 |
|
Welch ein Vergnügen, diese Besprechungen des kreativen K&K Teams zu lesen.
![]() Kreativ nicht nur in Bild, sondern hier auch in Wort. Danke.
![]() |
#364 | |||
|
Zitat:
Die Brutwand hatte ich aus der Farbigkeit geschlossen. Zitat:
Gerne! Für das Bild hat es sich gelohnt. Zitat:
Vielen Dank, dass du uns mit der Wahrheit über die Historie des Ortes vertraut gemacht hast. Eine wirklich spannende und pausibel erscheinende Geschichte. ![]() Gerne und dankeschön! Das hat Spaß gemacht.
![]() |
![]() |
#365 | |||||||
|
Hey ihr beiden Kreativmeister des Forums! Vielen Dank für Eure launigen Besprechungen, die ich geradezu verschlungen habe. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben und bewiesen, dass ihr nicht nur beim Bilder machen besonders seid!
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#366 | |
|
Zitat:
Mein Farbbild zeigt den Nachbarort Heuchelheim bei Gießen und hier das Betriebsgelände der Firma Schunk. Die ca. 8000 Einwohner der Gemeinde sind stolz auf so etliche namhafte Unternehmen, die in ihrem kleinen Ort ansässig sind, beispielsweise die Firma Minox oder der Zigarrenkonzern Rinn und Cloos.
![]() |
![]() |
#367 |
|
Hallo K&K–Team, es war eine Freude und Vergnügen eure Bewertungen zu lesen
![]() ![]() Vielen Dank an euch Beide !
![]() |
#368 | |||||||||
|
Zitat:
Du hast vollkommen Recht mit deiner Vermutung, es war das LAOWA 10-18mm. Um auf deine Frage mit dem Golf Caddy zu antworten. Mit diesen kleinen Karren sausen die Ordner in den Abendstunden über das Gelände und haben das ein oder andere Objekt besser oder schneller im Auge. ![]() Ach ja, zum Kino bzw. zur alten Gießhalle geht es links die Treppe rauf. Wenn du den Blendensternen folgst kommt du hier hin. Und wie immer ein oder zwei weitere Bilder. Aufgang zum Kino ![]() → Bild in der Galerie Das rote ist das Kino ![]() → Bild in der Galerie Der Platz von wo ich fotografiert habe nennt sich: "Piazza Metallica"
![]() |
![]() |
#369 |
|
Das ist ganz unterschiedlich.
In diesem Falle war es einfach. Gesehen und sofort gewußt, was daraus wird. Bei anderen Dingen denke ich: Geil, da wird was draus und zu Hause sieht es dann bescheiden aus. In der Regel sehe ich aber was das mal wird oder zumindest werden könnte. Das birgt aber auch Risiken, wenn man so voreingenommen an die Sache rangeht. Da kann man sich dann auch mal verrennen. Aber dann hole ich den Klaus aus der Tasche, schalte ich an und lasse sein weises Korrektiv über mich ergehen.
![]() |
#370 | |
|
Zitat:
Danke für den Link! Da komme ich ja vielleicht auch mal hin.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|