![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, warum Ihr Euch hier so streiten müsst.
![]() Vielleicht könnt Ihr das ja untereinander via PNs machen. ![]() Jedenfalls möchte ich schon auch diesem Post zustimmen: Es sollte halt einfach vielleicht kein reiner "davidmathar- hat- ein- Problem"- Thread werden....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Soll es auch nicht. Ich hatte eingangs lediglich darum gebeten, ob das "Stabi-Phänomen" jemand mal nachstellen könnte, bevor ich das Teil einsende. Jetzt bitte weiter mit etwas völlig anderem
![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Um wieder zum Objektiv zurückzukehren würde mich aber eines sehr interessieren: welchen Stabimodus verwendet Ihr bei welchen Gelegenheiten und vor allem mit welchen Resultaten? Ich habe tatsächlich zu Beginn mit dem Modus 3 herumexperimentiert und war unzufrieden. Seither steht der Schalter nun fast immer auf "2". Würde mich interessieren, ob es vielleicht doch Sinn machen würde sich aller 3 Modi wieder anzunehmen?
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe zwar keine A7RIV, nur eine A7RIII, aber bei meinem 200-600 (und auch den anderen Linsen die diese Option bieten) immer auf 2. Manchmal würde sicherlich 1 auch Sinn machen, aber ich bezweifel das ich dann die Zeit hätte im Falle eines Mitziehers wieder auf 2 umzustellen. Daher steht der Stabi bei mir auch auf 2.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich denke, dass das der Stabimodus sowieso unabhängig vom Kameramodell ist - ich merke zwischen A9 und RIV jedenfalls keinerlei Unterschied...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Aber nochmal zur Klarstellung:
1- still gehalten 2- Mitzieher in der Horizontalen 3- Mitzieher in alle Richtungen Hier und da kam mir da jetzt einiges durcheinander gewürfelt vor. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ja so (ähnlich) steht es in der Bedienungsanleitung - mich würde aber interessieren ob es jemanden gibt, der in gewissen Situationen mit "3" bessere Erfahrungen gemacht hat als mit "2". Ich habe diese Situationen nämlich nicht gefunden - ganz im Gegenteil...
![]()
|
|
|