![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Es funktioniert, 25 € Einsatz. Und seid 10 Jahren immer wieder dasgleiche Schauspiel.
In der Regel sind es 15- 30 Adler die sich dort bis ende März aufhalten. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (01.12.2020 um 01:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Guten Abend zusammen
Melde mich auch wiedermal mit ein paar Fotos die ich in letzter Zeit gemacht habe. So langsam werden die Fotos etwas besser ![]() ![]() → Bild in der Galerie Dieser Kormoran war zu meinem Glück sehr entspannt und ich konnte einige tolle Fotos machen ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Wow, hier geht aber wieder die Post ab!!!
![]() ![]() ![]() Man muss sich ja richtig befleißigen, um die Übersicht zu behalten, was hier allein in den letzten 24 Stunden von Kerstin, Hans-Werner, Andreas, Eric, Dario und noch einmal und noch einmal von Andreas (!!) gezeigt wurde. Es macht einfach nur Spaß, hier zu blättern und sich in die Bilder zu vertiefen... Und da sage noch einmal jemand: trüber, grauer November... ![]() Danke allerseits!
![]() |
#4 |
|
Ja,ich schlacker nur noch mit den Ohren,wenn ich diese tollen Fotos sehe
![]() ![]() ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich muss doch noch einmal ausdrücklich die Seeadler von Andreas und die Sumpfohreulen von Eric würdigen!!
![]() ![]() Andreas, wie lange sitzt Du denn dann an Deiner Kiesgrube zusammengekauert im winterlichen Ansitzzelt? Frierst Du Dir da nicht einen ab?? ![]() Oder wird Dir bei bis zu 30 Adlern in der Luft vor Dir ganz zwangsläufig warm? ![]() Ich habe zumindest noch ein Reh in der Kiste gefunden, das ich hier noch nicht gezeigt habe. Indes auch schon aus dem letzten Herbst. ![]() → Bild in der Galerie
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Geändert von perser (02.12.2020 um 14:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|