![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sympathische, stimmungsvolle Reminiszenz zu einem gemeinhin verschrienen Monat und zugleich eine originelle Idee, die verschiedensten Fotos der letzten Wochen unter einem thematischen Dach zu vereinen!
Gefällt mir gut, zumal Deine unprätentiösen Worte dazwischen eine warmherzige Verbindung schaffen. Bitte gern eine Fortsetzung im Dezember, Januar... Am besten finde ich übrigens die letzte Rose, von innen nach außen betrachtet. Das hat was!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() Übrigens hatten wir vor einigen Jahren auch so einen schönen schwarzweißen Kater "Carlo"; der war der interessanteste unserer langjährigen Katzedynastie und hat uns beim Heimkommen immer erzählt, was er draußen erlebt hat. Er war ein großer selbstbewusster Kater, der seine ganzen Geschäfte auch draußen im Garten erledigen konnte und anstelle seines Katzenklos seinen Weg durch die vielen Katzenklappen (über den Keller) unseres Hauses fand. Er war auch sehr schmusig. Schade, dass wir unseren Hund nicht rechtzeitig an Katzen gewöhnen konnten.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Auf der Heide blüh'n die letzten Rosen Braune Blätter fallen müd vom Baum Und der Herbstwind küsst die Herbstzeitlosen Mit dem Sommer flieht manch Jugendtraum Möcht einmal noch wie damals kosen Möcht vom Frühling träumen und vom Glück Auf der Heide blüh'n die letzten Rosen Ach die Jugendzeit kehrt nie zurück
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und ja, ich könnte mir gut vorstellen, sowas am Ende eines jeden Monats zu tun. Dann mal los! Liebe Grüße aus Mecklenburg
![]() |
![]()
|
|
|