![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4921 |
|
Ohne Worte...
https://www.ndr.de/nachrichten/schle...,sylt1324.html Nur, toll das man das jetzt reportiert, wo viele in Kurzarbeit sind da zur Zeit keine Touristen auf Sylt sind und keine Touristen zusätzlich die Züge belasten. Das Problem besteht schon seid Jahren, nur die Ausreden der Bahn lassen sich den Aktualitäten immer wieder etwas an. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4922 | |
Forendiva
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Das Problem besteht tatsächlich schon seit Jahren. Aber die Ursache an den ständig überfüllten Pendler-Zügen sind all die Touristen und die daraus resultierende Verdrängung derjenigen, die auf der Insel geboren sind und sich die Mieten bzw. Immobilien dort schon lange nicht mehr leisten können. Schon vor 30 Jahren war es für Einheimische schwierig, an bezahlbaren Baugrund zu kommen. Heute wohnen dort die Reichen, die gelegentlich auf die Insel düsen, ihre Protzkarren präsentieren und dann wieder monatelang die Protzhäuser leerstehen lassen, während die auf der Insel geborenen Menschen tagtäglich wie im Viehtransport hin- und herfahren müssen....
![]() |
![]() |
#4923 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
Ruf die Polizei! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4924 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4925 | |
|
Zitat:
Langstrecke ist natürlich schon wieder etwas schwieriger und wenn Essen verboten, nuckeln die Leute die ganze Zeit an ihrem Getränk.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4926 |
verstorben
|
Ich habe natürlich auch schon im Zug etwas getrunken. Man zieht kurz die Maske runter, nimmt einen Schluck und zieht die Maske wieder hoch - ohne auch nur einmal auszuatmen, während die Maske unten ist. Das schafft jeder! Wer das anders handhabt, verhält sich ganz einfach asozial.
![]() P.S.: Die gestrige Bahnfahrt machte ich wegen eines wichtigen Verwandtenbesuchs im Pflegeheim. Da reagiere ich auf solches Fehlverhalten besonders allergisch.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (20.11.2020 um 15:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4927 |
|
So einfach und doch so schwer.
Es gibt einfach zu viele Dinge, die im Kopf beginnen müssen....
![]() |
#4928 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4929 |
|
Da man in öffentlichen Verkehrmitteln immer seinen rücksichtslosen Mitmenschen ausgeliefert ist meide ich diese vollkommen und fahre alles mit dem Auto
![]() |
#4930 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|