![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Buten und Binnen
Hallo,
nachdem Corona-bedingt nun auch der Herbsturlaub umgeplant werden wollte, hatten wir und in Dornumersiel eingebucht. Einen Tag vor der Anreise ist Wuppertal dann zum Hotspot geworden und Niedersachsen hatte zusätzlich ein Beherbergungsverbot angekündigt. Also haben wir „schnell“ noch einen Coronatest im Remscheider Walk-In gemacht. 2,5 Stunden haben wir angestanden. Das negative Ergebnis war dann um 9 Uhr am Tag der Abreise da. Im Norden haben wir dann die verschiedenen „Siele“ angeschaut. Von Carolinensiel über Neuharlingersiel usw.. Auch die Schlösser in der Umgebung waren sehenswert. Dazu viel Ruhe und weite Landschaft. Ab und zu etwas Regen, aber dann auch immer wieder Regenbogen und Sonne. 1 ![]() → Bild in der Galerie 2 ![]() → Bild in der Galerie 3 ![]() → Bild in der Galerie 4 ![]() → Bild in der Galerie 5 ![]() → Bild in der Galerie 6 ![]() → Bild in der Galerie 7 ![]() → Bild in der Galerie 8 ![]() → Bild in der Galerie 9 ![]() → Bild in der Galerie 10 ![]() → Bild in der Galerie 11 ![]() → Bild in der Galerie 12 ![]() → Bild in der Galerie 13 ![]() → Bild in der Galerie 14 ![]() → Bild in der Galerie 15 ![]() → Bild in der Galerie 16 ![]() → Bild in der Galerie 17 ![]() → Bild in der Galerie 18 ![]() → Bild in der Galerie 19 ![]() → Bild in der Galerie Grüße Christian
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöne Bildreihe
![]() Von der Mühle und den Schlössern hätte ich gerne mehr gesehen. ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
In Dornumersiel sind wir zu normalen Zeiten mindestens zwei mal im Jahr. Die Orte deiner Bilder kenne ich alle sehr gut und deshalb fühle ich mich durch deine Bilder gleich wie
zu Hause. Danke fürs zeigen. ![]()
![]() |
#4 |
|
Danke fürs Zeigen - sehr schöne Fotos!
Meine letzte Reise an die Küste ist noch nicht lange her, aber ich könnte schon wieder ...
![]() |
#5 |
|
Moin,
da habt ihr ja nochmal Glück gehabt das ihr den test so schnell machen konntet und das Ergebnis auch flott kam. Die Bilder 1, 11, 14 und 17 finde ich am interessantesten, wobei die anderen nicht minder schlecht sind, sieht nur sehr ähnlich aus wie hier bei uns. Hoffe ihr hattet nich mit überfüllten Touristenhotspots zu tun wie wir in Meck-Pom. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für die lieben Kommentare.
Vor Ort hatten wir Glück. Das Wetter war schön und es war nicht zu voll. Toll war der frische Fisch. So gut bekommt man den nur in den Fischläden vor Ort. Grüße Christian
![]() |
#7 |
|
Ja - so ist er der Norden. Deiche, Schafskacke, Kutter und Wasser. Und Regen. Und das sehr schön abgelichtet
![]() Es fehlt: Wind ![]() Toll, da bekomme ich tatsächlich Lust mal wieder hinzufahren.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Sehr schöne Bilderserie aus einer mir unbekannten Gegend.
Das macht Lust auf Norden! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Danke fürs zeigen, die Bilder sind toll geworden
![]()
![]()
|
|
|