![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Liebe Kerstin,
ich habe leider so gar keine Ahnung von dem Thema. Ich finde es spannend und interessant, traue mich aber selbst noch nicht so recht ran. Ich "muss" aber, will ich doch unser Enkelchen, dass vor 4 Monaten das Licht der Welt erblickt hat, auch mal ansprechend ablichten. Und mittlerweile auch ab und zu andere Familienmitglieder*innen ![]() Ich schreibe dir als als Laie und lasse dein Bild als potentieller Kunde/Interessent auf mich wirken. Dein Äußeres: Ich finde, es passt nicht zu Tätigkeit. Du bist, wenn ich es richtig verstanden habe, im Bereich Immobilien (Maklerin) unterwegs. Da erwarte ich Seriosität, Zielstrebigkeit und Sachverstand. Klar, du darfst es bei deinem zu erwartenden Klientel, das du beschreibst, nicht übertreiben. Bei deinem Bild jedoch, würde ich eher eine Yoga Schule vermuten. Hintergrund: Mauer -> Immobilie - passt. Oder? Ich finde hier und so nicht. Es lenkt meinen Blick ab, da viel zu deutlich und zuviel Raum einnehmend. Man prallt regelrecht dagegen. In die Kamera gucken? Ja, oder in die Augen eines Interessenten, den du mit auf Bild nimmst. Im fingierten Gespräch o.ä. Vertrauen und Kompetenz vermittelnd. Ich hoffen meine bescheidene, laienhafte Meinung hilft ein wenig. Und: VIEL GLÜCK!
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|