![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hallo Dominik,
danke für deine Meinung. Ich kann das nachvollziehen. Allerdings haben mir hier auch Fisch und Vogel nicht gefallen. Ich glaube es liegt am asymetrischen Muster im Boden. Zu sehr aus der Achse verzerrt es und es wird ein komplett anderes Bild. Gespiegelt habe ich es auch und empfand es als langweilig. Da hilft nur noch einmal hinfahren und ein wenig spielen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wie bekommt man denn die U-Bahnstation so menschenleer? Ist bestimmt auch mal interessant den Kontrast zu sehen. Das schwarz-weiß Konzept gefällt mir richtig gut. Wirkt sehr modern. Ich sollte mich auch mal an an solchen Objekten ausprobieren. Leider gibt's bei uns keine U-Bahn...
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung, oder der U Bahnhof "menschenleer". Zumindest fast.
Mir schwebt aber bereits eine Aufnahme vor, bei der es schon ein wenig wuseln darf. Mal sehen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wenn deine Statisten irgendwann kommen dürfen kannst die ja wuseln lassen
![]() Geändert von Schlumpf1965 (02.11.2020 um 16:43 Uhr) Grund: Schreibfehler korrigiert |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|