![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich hab mal etwas mit PS rumgespielt, nutze das ja sonst so gut wie nie.
Himmel austauschen ist schon geil. Neutrale Filter, Hammer was bei den Beta Filtern alles geht. Das rendern dauert dabei zwar recht lange, aber hier und da kann man schon ein paar nette Ergebnisse recht flott bekommen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Weil die Neuronalen Filter wohl noch nicht fertig sind, kann man diese wohl noch nicht herunter laden, die Vorhandenen sind ja wohl auch noch BETA- Versionen.
Und fragen wird man ja wohl noch dürfen, auch als Entwickler.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
...und es geht leider weiter...
Jedesmal, wenn ich ein Presetfenster aufrufe, wird mir der letzte aufgerufenen Pfad angezeigt und nicht der Presetpfad. Gottseidank habe ich die 2020 PS Version nicht gelöscht und konnte mir so alle Preset Pfade in einer Datei festhalten. Ich schreibe das nun mal Adobe. Meine letzten Anmerkungen wurden berücksichtigt und korrigiert. Update: Die Ausrichtenfunktion im Reiter Geometrie ist auch lustig: Erstes Mal ausrichten, klappt nicht. Also nochmal zurück, wieder ausrichten, na das sieht doch schon gut aus, wieder zurück und wieder ausrichten, sieht wieder anders aus... Geändert von matti62 (25.10.2020 um 21:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|